Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Die Kinderküche hat einen neuen Besitzer seit gestern:grins::grins:

Junior möchte aber nicht, dass ich ein Foto hier einstelle-schade.

Zwerg stand zuerst ganz ungläubig daneben, Papa mußte ihn erst mal ein bisserl schubsen und dann wurde erst mal getestet: Licht an-Licht aus, Knöpfe drehbar, Wasserhahn drehbar,
    Einlegebretter rausnehmbar( war aber nicht so angedacht gewesen,lol), und es wurde gerührt, geöffnet, getestet, gepustet und dann erst probiert....Es ist so schön Kinderaugen strahlen zu sehen.

Noch ist sie hier, wird später abgeholt, Kofferrraum vom kleinen Auto war gestern zu klein!

Ach ja, ich habe das höchste Lob bekommen-vom Junior: Mama -da hast aber was von mir gelernt:grins::grins::grins:
    Ich glaube, da hat er was falsch verstanden......

Freut mich das sie gut angekommen ist. Auch das du für Junior Respekt hast und kein Bild einstellst.

• Hi Sigi,

hey das freut mich, dass die Kinderküche so gut angekommen ist. Und vielleicht hast du ja tatsächlich was vom Junior gelernt *lach*, ich weißet nich, wie gut er handwerklich drauf ist.

Mit der Küche für Große hab ich gedacht, du kannst sicher auch gut planen, was in ne große Küche muss *grins*. Das ist nämlich manchmal gar nicht so leicht, auch wegen der vorhandenen Platzverhältnisse.

@ Karin: solch raffinierte Socken würd ich vor lauter Ehrfurcht nie nicht anziehen. Tolle Kunst.

@ all: sollte ich mich jemals an ne gestrickte Mütze wagen, dann würdet ihr mir sicher helfen, den Klorolleneffekt zu verhindern. Oder?

Mit den besten Wünschen fürs bevorstehende Neue Jahr 2016 :o
    Nunja

• Eine Schatzkarte für ein Spieleprojekt. Angebranntes Papier und die Schrift sind Handarbeit, aber das Bild ist digital nachbearbeitet, um das Papier älter wirken zu lassen.

burned_map.jpg

Es ist Absicht, dass die Karte etwas verworren aussieht. Sonst wäre die Schatzsuche ja nicht mehr spannend :-P

• Das wird auch eine Tasche.
    Die rechte am Türgriff ist fertig, sprich gefilzt.
    Die linke muß noch gefilzt werden.

Ich war mit der rechten schon einkaufen und sehr erstaunt wieviel da rein passt.

Gecko, ich wird dir gleich welche, von wegen Mütze.

• Amanda, ich nehme richtige Filzwolle.

Das Körbchen ist übrigens aus Sisal, also auch was für draußen.

@ Chrisel: oh Mann tust du gleichmäßig stricken!
    So schöne Taschen, die gefilzte sieht trotz filzens immer noch supi weich aus.

Liebe Grüße :cool:
    Nunja

Wenn ich noch keine Blümchen zeigen kann, aber dann ein Foto von Stulpen im Marienkäfer-look für Rosenmontag (falls es Kalt sein sollte).

LG Karin

Anhänge

• Marienkäfer-Stulpen.jpg
      Marienkäfer-Stulpen.jpg
      179,3 KB · Aufrufe: 75
    Ich muß euch diese geilen Taschen einfach zeigen.

Ich weiß, es hört sich jetzt sehr angeberisch an.
    Diese Taschen sind aber einfach geil.
    Ich hab für mich eine graue behalten und war damit letzte Woche einkaufen. Ich war sehr erstaunt darüber, was da reinpasst und wie toll sich diese schwere, volle Tasche tragen läßt.

comp_DSC04574.jpg comp_DSC04577.jpg

Wenn ihr also auch so eine Tasche haben wollt, sagt Bescheid.
    Die Flohmärkte gehen bald wieder los.
    Selbst meine Tochter hat mir eine schwarz-rote entrissen. :grins:

ich finde die Knöpfe so goldig.
    Endlich hab ich was gefunden, wo ich welche verwenden konnte...
    nanu nana sei dank

das bisherige Saune- natura Feeling ging mir auf den Keks
    (wie lange hält bei dir jetzt die Farbe ?? )

sieht auch direkt nicht mehr so klobig aus...

talimmmtalummsummsisummm

• Zurück
    Oben Unten