Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mücke, eine Bikinifrau kann ich mir gut vorstellen. (Habe aber jetzt keine gebastelte Bikinifrau von Dir gesehen). Danke für den Tipp. Wahrscheinlich werde ich das aber erst im Winter versuchen zu machen.
Der Loop ging ganz einfach wie Du schon vermutet hast.
In jeder 2. Reihe, in 1. M 1 M zunehmen und die letzten zwei M zusammenstricken.
Jeweils 4 Reihen glatt re und dann 4 R glatt links gestrickt. Zum Schluss die schräge Naht zusammennähen.
danke Mücke für den Tipp mit den Haaren, das hat mich bereits ein wenig beschäftigt. Für den Busen der Bikinifrau hab ich schon so eine Idee.
Aber bitte noch warten ... ich werde wahrscheinlich erst in den nächsten Monaten mein Glück versuchen.
Marmande - ja, ja, die Bumerangferse - habe ich auch via youTube gelernt. Bei den ersten paar Socken lief dann ständig das Video bis ich es endlich begriffen bzw. auswendig hatte/konnte.
Danke Amanda, dann werde ich bzw. mein Mann ein Foto vom Socken machen. Man sieht dann das Muster nur im angezogenen Zustand.
Wasserhahn- da fehlen noch die Knöpfe
Der Vorhang muss noch genäht werden
2 Regalbretter zusägen
Haken an die Seite montieren
Und an die Rückenwand-evtl Mosaiksteinchen kleben...ist ja noch ein bisserl Zeit bis Xmas