C
Ein Cappu gefällig?
Drei mal dürft ihr raten für wen der ist.
bald erkältete Grüße
Stefan
:grins::grins:
da sag ich jetzt lieber nix dazu.
Wie jetzt?
Duuuuuuu hast gesagt ich soll es schreiben, also bist duuhuuuuu
auch schuld. So.
Hallo nordische Petra,
was ist ein Baktus? Kann man (frau) da mal ein Foto von sehen? Oder wäre das zuuuuu persönlich???
Liebe Grüsse aus
:?meinem geheimen Garten:?
Hallo Petra,
Spiralsocken ? Werden die wie ein Schlauch gestrickt oder wie ?
Hast du da mal ne Anleitung.
Ich bin nämlich der totale Sockenfan nur Stricken kann ich se nicht,
aber das macht dann entweder meine Nachbarin oder ich kaufe sie mir
eben.
LG Feli ... die eure Sachen alle toll findet
Aber ich kann nix dafür, daß Du ein Ferkel bist!
Mein Baktus. Leider sind die Zipfel etwas kurz geraten. Nächstes Mal nehme ich eine Anleitung. Aber schön warm hält er (oder ist es ein es)trotzdem.
Bei uns sind es morgens Temperaturen nahe an dem Gefrierpunkt, aber Nachmittags werden es immer noch 17 Grad. Hier mal ein Foto von dem heutigen TagHallo nordische Petra!
Ist`s bei Euch jetzt auch schon so ungemütlich? Wir haben hier Regen und Sturm (!) Nee, der Altweibersommer ist auch nicht mehr das, was er mal war....
Wollig warme Grüsse
:?aus meinem geheimen Garten:?
Hy Pepino,toll schaut der aus,Haupsache Du kannst ihn hinten noch knoten,ich hatte meine auch so probiert,
Bei uns sind es morgens Temperaturen nahe an dem Gefrierpunkt, aber Nachmittags werden es immer noch 17 Grad. Hier mal ein Foto von dem heutigen Tag
Anhang anzeigen 138052
3 inzwischen gerade erwachsene Söhne, die aber noch alle daheim wohnen, ach ja und auch noch einen Mann. Manchmal habe ich das Gefühl, ich sollte Minderheitenschutz beantragen.......