Hallo.
Boa, bony, sehr kreativ. Die Torte ist doch aus Handtücher, oder? "Wink" Gefällt mir sehr.
LG Lika
Hallo Lika
du kannst die beiden als Halskette tragen.
Hallo.
Oh bonny, sind die Topfuntersetzer hübsch. Was ist das auf Bild Nr.2. Ich habe heute von meinem Sohn ein selbst gemachtes Geschenk bekommen. Den er selbst in der Schule gemacht hat. Nur die Lichtverhältnisse sind jetzt nicht so ideal zum fotografieren. Versuche Morgen ein Bild zu machen.
Liebe Grüße Lika
......... die kleinen sind doch erst 20 und 23 Jahr alt.... :grins:
Aber was um alles in der Welt tu ich in 2 x 24 Säcke für die "kleinen" ? Bin für jeden Tip dankbar....
.......
Liebe Grüße von mich
Echt Norge_ PeTra???
Schickst Du mir den Link???? büdde, büdde. büdde..
Wobei ich aber vielleicht anmerken sollte, dass ich auch ne super Anleitung ( glaub ich jedenfalls) für Socken hab , is mir auch einmal vor Jahren gelungen... büdde schick Link.
Danke schonmal vor weg...
L.G. Gini
Socken stricken gehört im Winter auch zu meinen Hobbies. Jeden Winter schaffe ich ca. 10 Paar.
Ach mit einer guten Anleitung ist das supereinfach und nach und nach probierst du immer mehr Sachen aus. Das kann jeder, der ein bisschen stricken kann. Ist einfacher als ein Pulli oder eine Weste.Pepino,ach,das geht mir so von der Hand,dafür machst Du so tolle Sachen,vor allem die Socken finde ich so super,doch trau mich nicht daran![]()
Momentan stricke ich nun einen Baktus. Den tragen die norwegischen Frauen/Mädchen hier im Winter. Und natürlich werden sie passend zur Kleidung gestrickt.