Kati, Sonne gab es hier keine, aber so um die 14°C. Ich war nicht draußen, aber sie hatte Gesellschaft von den Tomaten und Mondwinden.
... und sie sollten nun aber Keimen...
So viel Platz hätt ich auch gerne.
Na dann hab ich Hoffnung für die 3 körner die ich nachgelegt hab....:grins:Ich habe auch noch mal sechs Körner gesät.
Dankea:Wenn's nicht klappt, schicke ich Dir noch mal Samen.
Danke Gitti,
das Engagement von meinem GG wächst langsam.. vor 3 Jahren war er auch noch nicht so begeistert, aber inzwischen ist es selber infiziert - es gibt also noch Hoffnung
oh, die sehen ja auch schon richtig Klasse aus. Ich freu mich riesig!!!!a:Darauf kannste dich auch freuen
Das wird sicher, wenn er erst mal deine Kreationen genießen darf... den Unterschied schmeckt man....Dann geb ich die Hoffnung nicht auf...
Trudi, ich hab zu danken... Die Gelbe von Thun ist bei mir auch gekeimt - die anderen auch... Es wird eine bunte Saisona:Nochmals ein herzliches Dankeschön!!
Danke Trixi, mehr Zimmer gibts gar nicht, ich verteil einfach überall, nur das Bad ist frei, hat kein Fenster...:dKati, ich bewundere immer wieder deine ganzen Anzuchtsysteme und -zimmer!
Machst du die kleinen Tonkügelchen eigentlich nur bei den Paprikas und Chilis drauf oder auch bei den Tomaten?
Danke Gitti,
das Engagement von meinem GG wächst langsam.. vor 3 Jahren war er auch noch nicht so begeistert, aber inzwischen ist es selber infiziert - es gibt also noch Hoffnung
stimmt, aber schon den Jürgen a:da hattest du auch noch keinen garten!!!
Hallo gierschvernichter, ich arbeite da nebenan... war natürlich bisher weder im Dungeon noch in der Modelleisenbahn!!!
Ich arbeite dort gegenüber seit über 12 Jahren, das schafft man in dieser kurzen Zeit einfach nicht:grins::dWaaas, ... muss man das einfach mal gesehen haben.
Freu mich, das du dich als Leser outest:grins: bist zum Lesen herzlich willkommen (und zum Schreiben auch)...Ansonsten beochbachte ich Deinen "Wohnungs-Dschungel" auch wenn ich selten einen Kommentar hinterlasse, aber die anderen haben ja schon alles gesagt und dem kann ich nur zustimmen.
Hallo gierschvernichter, ich arbeite da nebenan... war natürlich bisher weder im Dungeon noch in der Modelleisenbahn!!!
Danke für deine aufmunternden Fotos, ... wenn ich vom Balkon schaue, sieht es auch wie im Wintersportzentrum Oberhof ... und es schneit weiter...:dWir haben -1°C und noch keine Schneeflocke... aus dem noch schneefreien Schmalkalden
Erik
Manchmal ist das naheliegende wohl doch zu weit weg.
Ja, da war ich schon....Ich hoffe, dass du wenigstens schon in der Imtech-Arena warst
das verstehe icha:Das Problem mit der Ostsee ist auch ganz einfach erklärt.
Wenn das Wasser warm genug ist, sind (bitte nicht falsch verstehen) meist auch die Touri´s da.:d
Die Einteilung meinte ich auch .... aber dann bräuchte ich noch ein paar qm mehr, damit es 1/3 wird *lach*
...
Aber ich glaube wir bekommen auch so nun einige zum Selbstanbau von Gemüse verführt. Sind im Letzten Jahr ja auch schon viele Fragen gestellt worden... Was ist das? und das wächst hier? Wie macht an das?... usw...
denke an die pflanzen die sie nicht einmal für umsonst haben wollen. ist ja mit arbeit verbunden.
Ach Monika, lassen wir Rüdiger sein Fußballrasen mit Friedhofshecke...
- weißt ja, Leben... und Leben lassen - er findet es schön und Gemüse ißt er nicht...
Bei den Tomaten die ich hab, gibt das schon einen guten Sichtschutz - Kann die ja als Spalierwand ziehen *lach*