Juhu...
Ich bin wieder da und werde jetzt wieder alles verfolgen und natürlich hab ich so einiges zu lesen ;-)
Grüße René
Ich bin wieder da und werde jetzt wieder alles verfolgen und natürlich hab ich so einiges zu lesen ;-)
Grüße René
Danke Gerd - ehhh ... wir haben im November angefangen:grins:
ich sagte ihm, das ich nicht weiß wohin..
OK - gestern bekam ich noch ein beleuchtetes Regal... 2 Böden a 90 cm x 40 cm ...
Upps! Können die von den Bechern in andere Becher rüberwandern??
An was kann das denn liegen? Woher kommt der Schimmel?
... damit meine Pflanzen Licht bekommen.
Ich musste so herrlich schmunzeln grade beim lesen. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Wenn sie nachts um 02.00 Uhr Licht haben wollen - Kati machts möglich. :grins:
Ich auch. Hab grad gedacht was hier wohl los wär wenn ich den Knochen im GWH um 2 Uhr starten würde.
Für die Pflanzen nicht.Was meint ihr, ist der Schimmel schädlich?
Danke Trixi:grins:Uih .. und deine Tomatenplantage wird ja dann bald aus allen Nähten platzen
Das wünsche ich Dir auch....a:Dann wünsch ich dir mal, dass es weiterhin so fleißig bei dir keimt.
Nein Erik, immer volle Pulle:grins: - Du hast ja auch Platz:dDu kannst gar nicht nachlassen ...
Bei dir ist ja auch noch Platz:grins: Wir machen sicher gerne ein Tausch-Kaffee-Kränzchen:grins:wo willst Du das ganze Grünzeug bloß alles lassen...
Deine Fuchsie treibt ja auch schon so schön. Meine durfte heute den ganzen Tag auf dem Balkon verbringen.