@Trixi, ich drück dir die Daumen - die Frau von meiner Firma meint es wäre wohl auch bei den anderen der Fehler.... Ich glaub das immernoch nicht so ganz...:grins:
Hallo Lieschen, angeblich teilen die sich nur die Artikelbeschreibungen....sind alles andere Firmen - das habe ich bisher nich so ganz verstanden....
----------------------------------------------------------------
Arghhhhh - heute morgen mit dem Mikroskop an einer Überwinterungschili Milben entdeckt:d mein schöner sibirischer Hauspaprika - Im Anfall erster Wut hab ich Ihn auf den Balkon verfrachtet, aber das konnte ich nicht übers Herz bringen... Also hab ich Ihn wieder reingeholt und nun werde ich die Biester bekämpfen und nicht die Pflanze...
Tada da da da... nehmt euch in Acht, ihr Krabbelzeugs - ich komme.....
Denen werde ich den Marsch blasen:d:d
Zum Glück steht die Pflanze nicht direkt bei den Kleinen....
:grins::grins::grins::d "Du kommscht hier net rei!":d
Hallo Lieschen, kennst du eine Quelle wo ich die Milbenarten gut unterscheiden kann? Ich hatte ja auch den Verdacht es könnten Raubmilben dabei sein, aber im Internet habe ich keine genaue Beschreibung gefunden....Sind die Futtertiere (hier: Weichhautmilben) nicht mehr da, sterben die Raubmilben ab.
Ich werde morgen schon mal die Plätze verlosen für die Pflanzen... *lach* - Aber auf Rüdigers Wiese wollen die eh nicht...
Da ist genug Platz - sicher.... du Monika soll ich dir morgen von der Curly Kaley die Saat mitbringen? - Ich hab ja noch nicht gesät...
hab sie eingepackt - bis nachher...:grins:
das ist doch nachher - nur noch mal schnell ins Bettchen und dann ist doch die schöne Schrebergarten-Jahresversammlung:grins:
Hallo Lieschen, kennst du eine Quelle wo ich die Milbenarten gut unterscheiden kann? Ich hatte ja auch den Verdacht es könnten Raubmilben dabei sein, aber im Internet habe ich keine genaue Beschreibung gefunden....
Sieht gut aus. Welche Blumen zicken denn?
Agaphantus, Artischoke und Rizinuss... vieleicht bin ich nur zu ungeduldig:grins:Klär' mich doch bitte mal auf
gern geschehena: - mit den Stecklingen hat es im letzten Jahr schon gut geklappt, Saaterfolge waren bei mir ja nicht so dolle...Danke für dein Brieflein, Kati! ...
Ich bin überigens sehr auf deine Birnenmelone gespannt.
Nabend,
na dein Minigewächshaus scheint ja einwandfrei zu klappen,Glückwunsch. Dann kannst ja wirklich noch einige Stecklinge nachlegen
Schöne Grüsse Nicki
gern geschehena: - mit den Stecklingen hat es im letzten Jahr schon gut geklappt, Saaterfolge waren bei mir ja nicht so dolle...
Tja, ich bin auch mal gespannt, wie sich meine kleinen Pepinos machen. 5 Stück sind gekeimt und haben die beiden Keimblätter. Seit dem stehen sie etwas und gerade hab ich gesehen, dass eine umgekippt ist und verwelkt ausschaut. Mal schauen, wie's weiter geht.
Agaphantus, Artischoke und Rizinuss.