K
katekit
Guest
Jep, genau die sind das...
Hallo Stupsi,
umgesteckt wird bei mir nichts, ich bekomme den Stab auch gar nicht mehr raus,:d wenn der so eingewickelt gewachsen ist....
hier schau, nichts grünes zu sehen :grins:
also das kann ich nicht bestätigen, die waren richtig reif und Saulecker
Anhang anzeigen 311613
oder liegts vielleicht daran weil ihr ein Gewächshaus habt also das die mehr Wärme und länger abbekommen`?
Sabber, sabber, sofort haben muß. Kati, das ist gemein :grins:
Könnte für Tommis zu wenig sein. Allerdings könnte es auch zu viel Stickstoff sein. Oder ne Kombi aus beiden
http://www.lfl.bayern.de/ips/garten...s/haus_und_kleingarten/#Grünkragen/Gelbkragen
Wenn du magst schick ich dir Kali- Magnesia. Meld dich per PN wenn du welchen möchtest.
Hab das gerade mal gelesen, danke.
Könnte auch an der starken Sonne liegen die ich hier ja habe.
Danke für das Angebot aber Blaukorn usw. will ich ja nicht nehmen.
Ich bleib bei den kleinen bis mittelgroßen Tomaten, für einen Balkon sind die auch Platzsparender und schmecken auch super lecker.
Anstatt Hornspäne Urgesteinsmehl?
Knochenmehle helfen da nicht oder?
Acker... usw. OK notiert, danke! a:
Meine Stäbe werden aus dem gleichen Grund nicht geliefert - Fehler in der Preisangabe... Ich hätte aber auch 30 Euro Nachzahlen dürfen:d - aber ne ne...
Also das Komische war. Erst kommt die Bestellbestätigung, dann Versandbestätigung und dann Ups - ist nichts raus, wollen sie Nachzahlen - dann steht das gleiche Angebot aber von einer anderen Firma drin... mit nur etwas anderem Preis... Komisch, komisch.... ok, Fehler können passieren...
Aber egal, es gibt andere Anbieter...
Na da bin ich ja mal gespannt, ob meine Stäbe ankommen. Ich hab ja auch welche bestellt, allerdings nicht so günstig wie ihr. Vielleicht war dann meine Bestellung bei einem anderen Anbieter.