Halloween-"Party" 2008

  • gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Hallo Mutts...

    Das ist ja eine Riesensauerei die diese Bekloppten bei Euch angerichtet haben...
    Du fragst woher die diese Kraft hatten?
    schau mal Hier;
    Bevor es losgeht..

    noch schnell ein paar Worte zum allgemeinen Verständnis.
    Die Kartoffelkanone, auch liebevoll als KK, Potatogun, oder Apfelbooster bezeichnet, ist nicht nur ein äußerst beeindruckendes Rohrkonstrukt, sondern auch eine explosive und wahnsinnig durchschlagkräftige WAFFE. Die Geschosse erreichen, je nach Material, Lauflänge, und Luft-Gasgemisch eine Geschwindigkeit von weit über 200km/h! Die wirkende Energie an der Mündung eines KK-Laufes kann bis zu 300 Joule betragen. Ein Luftgewehr hat max. 7,5 Joule. Wer sich jetzt die Beschleunigung eines viel größeren KK-Geschosses vor Augen führt, kann sich so in etwa vorstellen, was man mit harten Projektilen so alles zerfetzen kann. Hinzu kommt noch das Explosionsrisiko, dem man allerdings mit entsprechend sorgfältiger Bauweise und Handhabung weitestgehend aus dem Weg gehen kann.
    kk.gif

    liebe Grüße
    Mirko...
     
    P

    pere

    Guest
    Ach du Sch***,

    das ist ja eine schöne Bescherung! Kann mir gut vorstellen, wie weit die Glassplitter geflogen sind, reicht ja schon, wenn in der Küche mal ein Glas runterfällt, das findet sich auch in allen Ecken wieder.

    Ich hoffe, ihr habt bald wieder ein "dichtes" und warmes Arbeitszimmer, denn es ist ja Wochenende....

    Liebe Grüße
    Petra, die immer wieder froh ist, hier so einsam zu wohnen
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    oh mann!

    die jungs hätten nicht ihr hirn ablegen sollen, als sie das halloween-outfit anlegten...
    ach nee - ich vermute mal, die hatten gar keins an. ist ja auch uncool ab 14 jahren...
    an türen zu klingeln und - wie jedes jahr - unmotiviert "süsses oder saures" runterzuleiern, als wärs ein unbequemer job, den sie machen müssten, nicht...

    bei uns hielt sich der zauber erstaunlicherweise sehr in grenzen. es hat nur 1x geläutet. lag bestimmt am kaltnassen wetter und der tatsache, dass unser haus im äußersten winkel des wohngebietes liegt.

    na ja - das nächste halloween kommt unweigerlich...

    happy day
    phila
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ohje Mutts...daß ist ja Unglaublich....was ist spielt sich nur in den Köpfen solcher Randalierer ab ????????:mad::mad::mad:

    Zum Glück war keiner von euch in dem Zimmer, nicht auszudenken was hätte alles passieren können....:(:(:(
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.734
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Mutts,

    das ist ja ein großer Mist!
    Letztes Jahr hatten wir auch mehrere Eier an der Hauswand kleben, aber zum Glück war nichts kaputt. :-x

    Auch in dieser Nacht bin ich zweimal wachgeworden, weil Jugendliche rumgröhlten und vor der Polizei abgehauen sind.
    Mittlerweile scheint es so zu sein, dass diese Ballerbirnen Halloween als Freibrief ansehen, richtig Sch**** zu bauen. :-x:-x:-x

    Gruß
    Okolyt, kann auf Halloween gut und gerne verzichten
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Hallo Mutts,

    erst einmal ganz viele Streicheleinheiten, damit es dir wieder besser geht.
    Das war sicher eine schöne Schweinerei und man kanns sicher niemandem nachweisen.
    Ob es sich aber wirklich immer um Kids handelt, ist auch noch fraglich.
    Auch ältere können Dummheiten machen. Guck mal hier:

    01.11.2008: Wismar/Schwerin/MVregio Ein Maschendrahtzaun beendete die Flucht eines 45 Jahre alten Brandstifters in Wismar in der Nacht zum Samstag.

    Wie die Polizeidirektion in Schwerin mitteilte, hatte der Mann aus zunächst unbekanntem Motiv eine Gartenlaube in Brand gesetzt und war danach geflüchtet. Noch während der Löscharbeiten wurden die Polizeibeamten auf die Hilferufe des 45-Jährigen aufmerksam.

    Dieser hatte sich beim Übersteigen des Zaunes mit einem Fuß im Maschendraht verfangen und konnte sich selbst nicht aus seiner Lage befreien. Später gestand er, das Feuer gelegt zu haben. Die Gartenlaube ist völlig abgebrannt.

    gelesen bei MV-regio MVregio - Nachrichten für Mecklenburg Vorpommern

    ... aber den haben sie wenigstens gekriegt.

    Liebe Grüße an Mutts

    P.S. Dass du so was kennst Floh, macht mir doch ein wenig Angst.
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Das mit der Kartoffel ist ja nun schon kein Scherz mehr.
    Oder rohe Eier an die Wand ballern ist auch nicht so schön.
    Das ganze hat doch mit Hallowen nicht mehr zutuen.
    Das sind schon Scherze die keiner mehr braucht....
    Bei uns ist zum Glück nur ein Blättersack ausgeleert worden.

    Arme Mutt..tust mir ordentlich leid.Die ganze Sauerei und dann noch ne kaputte Scheibe.

    LG Elke
     
  • S

    sabine65

    Guest
    Hallo Mutts!

    Ich bin auch total schockiert, was Euch gestern passiert ist.
    Da hört der Spass wirklich auf!
    Denen hat wirklich jemand in Hirn gesch....:confused::confused::confused:
    Hoffentlich klärt sich die ganze Sache auf und Ihr bekommt wenigstens den materiellen Schaden ersetzt.
    Und die Übeltäter bekommen hoffentlich eins auf die Mütze!
    Wenigstens ist Euch nichts passiert. Na ja, abgesehen mal vom Schrecken!:mad:
    Das ist vielleicht ein kleiner Trost.

    Liebe Mutts, ich drück Dich ganz fest!
     
  • Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Ohhh...liebe Mutts, das iss ja wirklich der Hammer. da kann statt Hirn nur Grütze vorhanden sein. Tut mir furchtbar leid für euch. Wenigstens seid ihr unversehrt geblieben, das ist das Wichtigste, aber trotzdem ne super ärgerliche sache und ne riesen Schweinerei.
    Bin schockiert, was heutzutage so abgeht.:confused:
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Boah, Mutts


    was für eine Sauerei...und das es so eine Kartoffelpumpgun gibt....schier unglaublich. Das muss ja irre Verletzungen geben, wenn die Menschen damit treffen. Um ein Doppelglas zu durchschlagen, muss schon ganz schön Bums dahintersitzen...
    Gut, dass niemand im Arbeitszimmer war.

    Sag, habt ihr die Polizei einmal informiert...wg. der vermutlichen Waffe? Ob die da nicht nochmal nachhaken können?

    Alles Gute, Sabine
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Das ist ja schrecklich Mutts, wie gut das niemand in dem Zimmer war!
    Die Schäden ersetzt ja noch ne Versicherung aber den Ärger und das ganze Aufräumen :mad: Bei uns merkt man gar nicht das es Halloween gibt. Keine Kinder die verkleidet an Haustüren klingeln und zum Glück auch keine Randalierer...
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Mutts!:eek:

    Das ist ja wirklich schrecklich:mad:. Niwashi hat schon Recht. Manchmal denke ich auch, daß Halloween abgeschafft werden sollte. Obwohl die Kleinen in ihren Kostümen ganz niedlich aussehen und für sie habe immer ein paar Leckerchen am Halloweentag zu Hause.
    Glücklicherweise wurde niemand von euch verletzt und ich hoffe ihr habt euch von diesem Schrecken erholt.
    Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende

    Alles Liebe:eek:

    Luise
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.152
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Erst mal allen vielen Dank für den Trost :).



    Das schlimmste ist, daß man sich irgendwie in seinem eigenen Heim nicht mehr sicher fühlt ... :(

    LG Mutts

    Oh, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei uns wurde vor ein paar Jahren eingebrochen und die ganze Familie hat dabei tief geschlummert. Danach konnte ich Wochenlang nicht richtig durchschlafen. Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt. Aber irgendwann verschwindet auch dieses ungute Gefühl und dann kann man auch wieder stressfrei schlafen.

    Liebe Grüße

    Luise
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Erst mal allen vielen Dank für den Trost :).

    @Sabine - Castellane: Noch hab' ich es nicht gemacht, aber ich werde Montag wohl nochmal bei der Polizei anrufen und ihnen die vermutliche Waffe mal mitteilen - sie scheinen sie hier nicht zu kennen, denn die Polizisten wunderten sich gestern auch über die Durchschlagskraft, die da einer im Arm gehabt hat ... hier geht es ja dann wohl nicht mehr nur um Sachbeschädigung, sondern auch um unerlaubten Waffenbesitz. Mal sehen - bringen wird's wohl nichts, nur wenn ähnlich gelagerte Fälle hier passiert sind und dort die Typen ermittelt werden können.

    Das schlimmste ist, daß man sich irgendwie in seinem eigenen Heim nicht mehr sicher fühlt ... :(

    LG Mutts

    tja, die könnten doch mal bei den Burschen zuhause nachsehen....vielleicht findet die Polizei die "Tatwaffe". Schön, dass Mirko Dich auf dieses Monster aufmerksam gemacht hat. Kaum zu glauben, das die Polizei das nicht kennt...obwohl, woher auch?!

    Schon blöd, dass man gezwungen wird, sich zu verbarrikadieren. Aber es ist ja wirklich nur ein Sachschaden (zahlt das eigentlich die Versicherung...?)

    Sabine
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Oh, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei uns wurde vor ein paar Jahren eingebrochen und die ganze Familie hat dabei tief geschlummert. Danach konnte ich Wochenlang nicht richtig durchschlafen. Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt. Aber irgendwann verschwindet auch dieses ungute Gefühl und dann kann man auch wieder stressfrei schlafen.

    Liebe Grüße

    Luise

    Oh Du liebe Güte....wie schrecklich. Man kann von Glück sagen, dass niemand aufgewacht ist. Wer weiß, was dann passiert wäre. Davor habe ich auch total Schiss, dass das bei uns mal passiert - und ich gerade alleine in Deutschland bin oder so....Panik! Wir haben sicherheitstechnisch ziemlich aufgerüstet, aber wenn jemand rein will, findet er bestimmt einen Weg. Aber man hofft, dass es dann beim Nachbarn vielleicht leichter geht ;):(

    LG, Sabine
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Hallo Mutts,

    da kannst Du echt froh sein, daß es "nur" die Fensterscheibe war...! Den hasse diesen ganzen Freinacht- und Halloween-Krampf - weil immer sowas dabei rauskommt. Bei uns traf es Halloween 2005 wenigstens nur den Briefkasten, den sie mit gebündelten Kanonenschlägen gesprengt haben, da hat´s sogar die Dübel aus der Garagenwand gerissen.

    @ Sabine (Castellane) ja sowas zahlt die Versicherung (da braucht´s noch nicht mal die separate für Glas). In der VGV (Gebäudeversicherung) ist Vandalismus mit abgedeckt. Unser Briefkasten wurde auch erstattet.

    LG
    felidae_74
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Liebe Mutts,

    einen (Sach)-Schaden kann man bezahlen - alles andere nicht....
    So etwas ist einfach respektlos.:mad:

    LG
    felidae_74
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Also das ist ja wirklich der Hammer...
    was mich aber auch noch aufregt, das dieser Link für den Bau dieses Tötungsgerätes noch nicht gelöscht wurde. Es kann doch nicht sein, dass jeder harzkrämer sich solch ein Teil bauen kann und das die Polizei, oder wer auch immer in diesem Staat dafür zuständig ist, nicht dagegen vorgeht.
    Man stelle sich einmal vor Mutts oder eines ihrere Kinder wäre getrofffen worden!!
    Ich bin wirklich ein friedliebender Mensch, aber sowas lässt eine agressive Ader in mir wachsen.
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ..tja.. mittlerweile

    sind es keine Kinder mehr die so durch die Wohngegenden streifen und
    an den Türen betteln gehen. Bekommen sie nicht das, was sie wollen - zu meist Alkohol oder Geld, treten sie gegen Haustüren, oder Wohnungstüren , wenn sie Einlass finden, verschmieren so wie bei uns ganze Flure mit Sch.... wenn keiner die Wohnungstüre öffnet..

    Es sind die Kinder, die das früher schon durften, die dann aber auch schon frech wurden, wenn sie nicht das bekamen was ihnen Spaß machte.. sie haben sich in ihrer Auswahl an Hilfsmitteln durch Medien orientiert, aus Spaß ist bitterer Ernst geworden.. so standen hier die Müllcontainer voll auf er Straße, als es mitten in der Nacht schepperte .. wer hat sie gesehen, wer kommt für den Schaden auf.. was sagen die Eltern, die sie auch schon früher an der lockeren Leine ließen?
    Austoben - ok -soll'n sie aber Sachbeschädigung und anderes?

    Mo, die für solch komische und gefährliche eingebildete Traditionen kein Verständnis hat, aber wenn es sein muß auch drinnen Party feiern kann, aber kein Halloween!
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Also das ist ja wirklich der Hammer...
    was mich aber auch noch aufregt, das dieser Link für den Bau dieses Tötungsgerätes noch nicht gelöscht wurde.


    ..aber jetzt bitte ich dich hemaru,

    den kann sich jeder im I-Net besorgen!
    Ich finde es so gar wichtig, sowas zu zeigen, oder hast Du vorher davon gewußt..
    Ich kann zwar deine Beweggründe verstehen, aber ist es nicht besser zu sehen um zu verstehen um was es hier geht?
    Kinder, Jugendliche....mein Gott, das bekommst Du nicht im Kaufhof oder Eisenwarenladen, nein im Internet...

    Wenn ich mir vorstelle, daß mein Neffe jetzt in dem Alter ist, wo es ganz selbstverständlich für ihn ist, einen Fernseher mit Aufnahmegerät, eine Playstation, diverse Player, einen PC und ein Läppy zu haben, wo ich Jahre neben bei brauchte, um mir das vom Geld abzuzwacken und alles hab und brauche ich auch nicht...
    Im übrigen, der Junge hört auf kein Wort mehr, - mein Bruder wollte ihn frei und locker mit viel Selbsterkenntnis erziehen---
    Tja leider schief gegangen!

    Und überhaupt, sieht dieses Gerät wie ein Tötungsgerät aus? Ich weiß nicht, ich würd eher ein Verteiler für Rohranschlüsse darin sehen...

    Na ja....Mo, die etwas Angst vor der Zukunft bekommt, ob in Stadien, Veranstaltungen oder..... immer wieder passiert sowas ...
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo Mutts...

    Das tut mir echt leid, was bei euch passiert ist... Aber bin froh, daß es nicht dich, deinen GG oder deine Kinder getroffen hat.

    Von Halloween halte ich überhaupt nichts. Bei uns ist das ein Tag, an dem schon früh die Rolladen runtergelassen werden und die Klingel aus ist.

    Meinen Kindern habe ich erklärt, daß das ein "Feiertag" ist, den wir nicht feiern... Was sie machen wenn sie erwachsen sind, ist ihre Sache. Aber GG und ich sind dagegen.

    Letztes Jahr wurde unser Rollo am Bad mit wasserfester Farbe besrüht... Und dieses Jahr sind Bierflaschen gegen die Garage geworfen worden... In der Nachbarschaft wurden Autos zerkratzt. Gut daß unser Wagen in der Garage stand.

    Ich finde es echt schlimm, wie das ausartet...

    Liebe Grüße
    Tanja
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Uiuiuiui das ist ja schlimm, da sind wir hier ja noch relativ gut dran, da werden höchstens Eier an die Häuserwand geworfen oder Ketchup ans Haus und in den Briefkasten geschmiert.....
     

    blutblume

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    517
    Ort
    Vogtland
    Hallo... also wenn ich das alles hier so lese, da kann es einem ja richtig Angst machen. Ich bin froh, dass dieser "Blödel-Wahnsinn" bei uns noch nicht so ausgeprägt ist. Jedenfalls habe ich von solchen Randalen noch nichts mitbekommen und auch in den Medien wurde darüber noch nicht berichtet.

    Aber liebe Mutts - gut ist es, dass euch nix passiert ist und hoffentlich kriegt die Polizei diese doofdreisten Bengel, die so einen Schaden angerichtet haben.

    Wünsche dir, dass du und deine Familie das auch recht schnell verarbeiten und dann auch wieder ruhig leben können.

    LG

    Blutblume
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Nächstes Jahr kannst Du ja nun dank Kartoffelhaubitze-Bauplan zurückschießen.

    :eek:
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ja sag mal, die waren wohl von allen guten Geistern verlassen, die haben zu viele Halloween-Horrorfilme gesehn
    013.gif


    Gar nicht auszudenken, was Euch hätte passieren können, wenn Ihr just im Moment des Kartoffelgeschosshagels im Arbeitszimmer gesessen hättet.

    Was gibt es bloß für hirnlose Menschen heutzutage, nicht zu fassen :mad:

    Mal abgesehen von der ganzen Sauerei, es ist ja auch die Angst, die einem da nun im Nacken sitzt.

    Bei uns war es dieses Jahr total gesittet, sogar richtig niedlich. Es haben kleine verkleidete Kinder geklingelt, im Schlepptau waren jeweils die Papis. Auch wenn wir diesmal nur Äpfel hatten (süßsaures), haben sie sich drüber gefreut. Keine Jugendlichen und keine Schmierereien an der Haustür.
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Liebe Helga, wenn man mit Hilfe von Mirkos Angaben mal Tante Google befragt, findest Du eine komplette Anleitung und ein Forum wo sich die Knallköppe über die besten Designs und ihre "Erfolge" auslassen. Den Link von Niwashi braucht man wirklich nicht zu löschen - der ist harmlos ....
    Ich bin froh, daß ich durch Mirko nun wenigstens eine Ahnung davon habe, womit man auf uns geballert hat.
    LG Mutts

    Hallo Mutts,
    natürlich bin ich froh , dass Niwashi den Link eingetellt. Ich meinte das allgemein, so wie das Net durchforstet wird nach Kindesmissbrauch , so sollte auch durchforstet werden nach Bauanleitungen für Waffen. Sonst bekommen wir bald ein Szenario wie in den USA.
    Für mich sind das schon Tötungsgeräte, auch wenn sie nicht in jedem Fall mit Absicht dafür genutzt werden. Aber so hirnlos wie das bei Mutts eingesetzt wurde...
    Stellt Euch mal vor, eines Von Mutts Kindern wäre grad im Büro gewesen. Bei dieser Durchschlagskraft brauchts keine lebehafte Fantasie um sich vorzustellen was dann passiert wäre.
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    Bei uns waren zu Halloween auch alle Rolläden unten und Klingel abgestellt, ich habe keine Lust darauf irgendwelche amerikanischen Bräuche hier nachzuspielen, wo nicht mal die Hälfte der Feiernden oder "Tobenden" weiß warum sie überhaupt Halloween feiern.

    Lieben Gruß
    Sonnenblume
     

    Linda

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2006
    Beiträge
    383
    @Mutts
    Hattet Ihr ein Glück im Unglück - gut, daß Euch nichts passiert ist!

    Letztes Jahr wurden uns Eier ans Haus geworfen - auch eine Sachbeschädigung und kein Scherz, wie viele anscheinend finden.
    Dieses Jahr haben wir Wache gestanden, hinter den Fenstern und aufgepaßt. Aber jedes Jahr hab ich keinen Bock darauf. Selbst, wenn es vielleicht ganz putzig ist, wenn kleine Kinder verkleidet da stehen und um Süßes "bitten" - ich hasse das Schnorren und das Geklingel an der Haustür im Minutentakt. Und die Eier flogen letztes Jahr trotzdem - obwohl wir zuvor Kindern Süßes gaben, ich hatte nur auch zwischendurch mal anderes zu tun als an der Haustür mit Süßem zu warten. Das grenzt an Erpressung. Oder ein Freibrief für Vollidioten. Gut, daß hier in der Gegend noch relativ wenig los ist.
    Bei uns gibt es seither nur noch Saures.
    a057.gif
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Liebe Mutts,

    ich bin total geschockt!!! Und froh, dass Euch nix passiert ist... stell Dir mal vor, Du hättest da noch gesessen, und vielleicht wäre nochmal eins Deiner süßen Zwerge aufgewacht und nochmal zu Dir reingekommen... nicht auszudenken!!
    k055.gif


    wer auch immer das getan hat, dem hat doch jemand ins Hirn gesch...! Ich hoffe, er/sie wird/werden gefasst und dann in ein amerikanisches Jugend-Boot-Camp geschickt :mad: :mad: Du musst außer dem Schock doch sicherlich auch eine Stink-Wut im Bauch haben... wie hälst Du das aus?? Mich würde das auffressen, vor allem, weil die Kerle scheinbar immernoch nicht überführt sind?
    Gib uns doch mal ein kurzes Update, wenn Du Zeit und Nerv dazu hast!!

    Alles Liebe,

    KiMi
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hallo Mutts,
    habe gerade erst gelesen was Dir passiert ist, oh man, das ist echt das Letzte.
    Drück Dir die Daumen das Du schnell wieder innerlich zur Ruhe kommst.

    Ich habe letztes Jahr auch Eier an der Wohnungstür abwaschen dürfen weil ich die Tür nicht aufgemacht habe und dieses Jahr haben die Idioten es noch doller getrieben.
    Sie haben den linken Vorderteil meines Autos mit einem gemisch aus Rasierschaum und Farbe eingeschmiert.
    Fand ich auch nicht mehr lustig, durfte eine Stunde lang vorsichtig die Farbe abwaschen.

    Der Hammer war als ich wieder zum Haus zurück bin lag vor der Tür haufenweise Klümpchenpapier, hab es aufgesammelt und dabei 2, 50 € Kleingeld gefunden , von
    5 Cent bis 50 Cent Stücke.
    Da sieht man mal das denen das Geld egal ist hauptsache sie können randalierten.

    Werd nächstes Jahr auch mal besser die Augen aufhalten und mir die Rennsemmel anziehen, geht dann einer nochmal an meinen Wagen dann flipp ich aus.

    LG Stupsi
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    hmmm... also ich bin ganz erschrocken, dass Ihr alle schon so viele schlimme Sachen an Halloween erlebt habt. Das ist sehr Schade...

    Ich habe Halloween bisher als sehr "niedlich" erleben dürfen. Hier im Ort macht eigentlich keiner was, da kommen zu uns ins Neubaugebiet vielleicht 2 Kinder... aber das weiß ich auch nur von den Nachbarn.
    Wir selbst sind an Halloween immer in unserer US-Kaserne im Wohngebiet unterwegs. Das ist dort gut organisiert und situiert. Es sind MASSENweise Kinder auf der Straße, die von Haus zu Haus ziehen, aber wenn's mal nix gibt, dann von wegen Saures, das gibt's nicht! (Liegt sicher mit daran, dass es eine Militärgemeinde ist und da hätte sowas Konsequenzen)

    Meine Kinder lieben Halloween, und wenn ich das Strahlen und Leuchten in ihren Augen sehe... so große Berge an Süßigkeiten sehen sie sonst im ganzen Jahr nicht... das ist einfach schön... Nach dem erfolgreichen Absahnen von Süßem geht's dann immernoch auf das "Herbstfest"... da gibt's Hüpfburgen und Gesichter bemalen und, und, und... alles in allem ein sehr harmloses, friedliches und einfach spaßiges Schauspiel.
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten