Halloween-"Party" 2008

• Hallo Mutts...

Das ist ja eine Riesensauerei die diese Bekloppten bei Euch angerichtet haben...
    Du fragst woher die diese Kraft hatten?
    schau mal Hier;
    Bevor es losgeht..

noch schnell ein paar Worte zum allgemeinen Verständnis.
    Die Kartoffelkanone, auch liebevoll als KK, Potatogun, oder Apfelbooster bezeichnet, ist nicht nur ein äußerst beeindruckendes Rohrkonstrukt, sondern auch eine explosive und wahnsinnig durchschlagkräftige WAFFE. Die Geschosse erreichen, je nach Material, Lauflänge, und Luft-Gasgemisch eine Geschwindigkeit von weit über 200km/h! Die wirkende Energie an der Mündung eines KK-Laufes kann bis zu 300 Joule betragen. Ein Luftgewehr hat max. 7,5 Joule. Wer sich jetzt die Beschleunigung eines viel größeren KK-Geschosses vor Augen führt, kann sich so in etwa vorstellen, was man mit harten Projektilen so alles zerfetzen kann. Hinzu kommt noch das Explosionsrisiko, dem man allerdings mit entsprechend sorgfältiger Bauweise und Handhabung weitestgehend aus dem Weg gehen kann.
    kk.gif

liebe Grüße
    Mirko...

Ach du Sch***,

das ist ja eine schöne Bescherung! Kann mir gut vorstellen, wie weit die Glassplitter geflogen sind, reicht ja schon, wenn in der Küche mal ein Glas runterfällt, das findet sich auch in allen Ecken wieder.

Ich hoffe, ihr habt bald wieder ein "dichtes" und warmes Arbeitszimmer, denn es ist ja Wochenende....

Liebe Grüße
    Petra, die immer wieder froh ist, hier so einsam zu wohnen

• oh mann!

die jungs hätten nicht ihr hirn ablegen sollen, als sie das halloween-outfit anlegten...
    ach nee - ich vermute mal, die hatten gar keins an. ist ja auch uncool ab 14 jahren...
    an türen zu klingeln und - wie jedes jahr - unmotiviert "süsses oder saures" runterzuleiern, als wärs ein unbequemer job, den sie machen müssten, nicht...

bei uns hielt sich der zauber erstaunlicherweise sehr in grenzen. es hat nur 1x geläutet. lag bestimmt am kaltnassen wetter und der tatsache, dass unser haus im äußersten winkel des wohngebietes liegt.

na ja - das nächste halloween kommt unweigerlich...

happy day
    phila

• Ohje Mutts...daß ist ja Unglaublich....was ist spielt sich nur in den Köpfen solcher Randalierer ab ????????:mad::mad::mad:

Zum Glück war keiner von euch in dem Zimmer, nicht auszudenken was hätte alles passieren können....:(:(:(

• Hallo Mutts,

das ist ja ein großer Mist!
    Letztes Jahr hatten wir auch mehrere Eier an der Hauswand kleben, aber zum Glück war nichts kaputt. :-x

Auch in dieser Nacht bin ich zweimal wachgeworden, weil Jugendliche rumgröhlten und vor der Polizei abgehauen sind.
    Mittlerweile scheint es so zu sein, dass diese Ballerbirnen Halloween als Freibrief ansehen, richtig Sch**** zu bauen. :-x:-x:-x

Gruß
    Okolyt, kann auf Halloween gut und gerne verzichten

Hallo Mutts,

erst einmal ganz viele Streicheleinheiten, damit es dir wieder besser geht.
    Das war sicher eine schöne Schweinerei und man kanns sicher niemandem nachweisen.
    Ob es sich aber wirklich immer um Kids handelt, ist auch noch fraglich.
    Auch ältere können Dummheiten machen. Guck mal hier:

01.11.2008: Wismar/Schwerin/MVregio Ein Maschendrahtzaun beendete die Flucht eines 45 Jahre alten Brandstifters in Wismar in der Nacht zum Samstag.

Wie die Polizeidirektion in Schwerin mitteilte, hatte der Mann aus zunächst unbekanntem Motiv eine Gartenlaube in Brand gesetzt und war danach geflüchtet. Noch während der Löscharbeiten wurden die Polizeibeamten auf die Hilferufe des 45-Jährigen aufmerksam.

Dieser hatte sich beim Übersteigen des Zaunes mit einem Fuß im Maschendraht verfangen und konnte sich selbst nicht aus seiner Lage befreien. Später gestand er, das Feuer gelegt zu haben. Die Gartenlaube ist völlig abgebrannt.

gelesen bei MV-regio MVregio - Nachrichten für Mecklenburg Vorpommern

... aber den haben sie wenigstens gekriegt.

Liebe Grüße an Mutts

P.S. Dass du so was kennst Floh, macht mir doch ein wenig Angst.

Das mit der Kartoffel ist ja nun schon kein Scherz mehr.
    Oder rohe Eier an die Wand ballern ist auch nicht so schön.
    Das ganze hat doch mit Hallowen nicht mehr zutuen.
    Das sind schon Scherze die keiner mehr braucht....
    Bei uns ist zum Glück nur ein Blättersack ausgeleert worden.

Arme Mutt..tust mir ordentlich leid.Die ganze Sauerei und dann noch ne kaputte Scheibe.

LG Elke

• Hallo Mutts!

Ich bin auch total schockiert, was Euch gestern passiert ist.
    Da hört der Spass wirklich auf!
    Denen hat wirklich jemand in Hirn gesch....:confused::confused::confused:
    Hoffentlich klärt sich die ganze Sache auf und Ihr bekommt wenigstens den materiellen Schaden ersetzt.
    Und die Übeltäter bekommen hoffentlich eins auf die Mütze!
    Wenigstens ist Euch nichts passiert. Na ja, abgesehen mal vom Schrecken!:mad:
    Das ist vielleicht ein kleiner Trost.

Liebe Mutts, ich drück Dich ganz fest!

• Ohhh...liebe Mutts, das iss ja wirklich der Hammer. da kann statt Hirn nur Grütze vorhanden sein. Tut mir furchtbar leid für euch. Wenigstens seid ihr unversehrt geblieben, das ist das Wichtigste, aber trotzdem ne super ärgerliche sache und ne riesen Schweinerei.
    Bin schockiert, was heutzutage so abgeht.:confused:

Boah, Mutts

was für eine Sauerei...und das es so eine Kartoffelpumpgun gibt....schier unglaublich. Das muss ja irre Verletzungen geben, wenn die Menschen damit treffen. Um ein Doppelglas zu durchschlagen, muss schon ganz schön Bums dahintersitzen...
    Gut, dass niemand im Arbeitszimmer war.

Sag, habt ihr die Polizei einmal informiert...wg. der vermutlichen Waffe? Ob die da nicht nochmal nachhaken können?

Alles Gute, Sabine

Das ist ja schrecklich Mutts, wie gut das niemand in dem Zimmer war!
    Die Schäden ersetzt ja noch ne Versicherung aber den Ärger und das ganze Aufräumen :mad: Bei uns merkt man gar nicht das es Halloween gibt. Keine Kinder die verkleidet an Haustüren klingeln und zum Glück auch keine Randalierer...

Hallo Mutts!:o

Das ist ja wirklich schrecklich:mad:. Niwashi hat schon Recht. Manchmal denke ich auch, daß Halloween abgeschafft werden sollte. Obwohl die Kleinen in ihren Kostümen ganz niedlich aussehen und für sie habe immer ein paar Leckerchen am Halloweentag zu Hause.
    Glücklicherweise wurde niemand von euch verletzt und ich hoffe ihr habt euch von diesem Schrecken erholt.
    Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende

Alles Liebe:eek:

Luise

Erst mal allen vielen Dank für den Trost :).

Das schlimmste ist, daß man sich irgendwie in seinem eigenen Heim nicht mehr sicher fühlt ... :(

LG Mutts

Oh, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei uns wurde vor ein paar Jahren eingebrochen und die ganze Familie hat dabei tief geschlummert. Danach konnte ich Wochenlang nicht richtig durchschlafen. Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt. Aber irgendwann verschwindet auch dieses ungute Gefühl und dann kann man auch wieder stressfrei schlafen.

Liebe Grüße

Luise

• Zurück
    Oben Unten