Hängende fleißige Lieschen

Gartentante87

Neuling
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Frage und ich hoffe mir kann vielleicht der ein oder andere weiterhelfen.

Meine Oma ist seit Jahren auf der Suche nach hängenden fleißigen Lieschen.
Der Gärtner ihres Vertrauens der ihr die Lieschen jedes Jahr besorgt hat hat sie aus dem Programm genommen und seit dem ist sie bisher erfolglos auf der Suche.

Nun habe ich ihr versprochen das man doch bestimmt in den unendlichen Weiten des Internets auf solche Pflanzen stoßen würde doch auch meine Suche blieb bisher erfolglos.

Also falls jemand weiß wo man die hängenden fleißigen Lieschen bekommen kann, meldet euch bitte.

Danke
 
  • Gartentante87

    Neuling
    Registriert
    19. Mai 2009
    Beiträge
    3
    Ich würde ihr unglaublich gern die Freude machen. Mit 85 macht sie trotzdem noch allerhand im Garten und die würden ihr zu ihrem vollkommenen Glück noch fehlen...
     
  • Gartentante87

    Neuling
    Registriert
    19. Mai 2009
    Beiträge
    3
    Das ist leider auch nur ein Link zu dem selben Anbieter wie vorher. Naja sonst muss sie halt noch bis Januar 2010 warten. Trotzdem danke!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Hängende Blätter - Goldfruchtpalme? Zimmerpflanzen 4
    D Strelitzia Nicolai hängende Blätter Zimmerpflanzen 18
    K Calathea orbifolia hängende gelb braune blätter u gummi artige stiele Zimmerpflanzen 1
    Knofilinchen Hängende Blüten als Ergänzung Gartenpflanzen 30
    Knofilinchen Hängende, essbare Pflanzen? Obst und Gemüsegarten 18
    D Paprika hängende Blätter Obst und Gemüsegarten 4
    carlacalathea17 Calathea Pflege - Hängende Blätter Zimmerpflanzen 1
    D Hängende Triebe am Apfelbaum Obst und Gemüsegarten 5
    E Aloe Vera hängende Blätter Zimmerpflanzen 7
    G "hängende" Rosen Rosen 23
    Rhaelle Hängende Köpfe - Lavendula Stoechas Gartenpflanzen 5
    Surfhexe33 Hängende Tomaten - Welche Sorten kennt Ihr? Tomaten 14
    vo_hausgarten Hängende tropische Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 4
    nikjos Hängende Kräuter Kräutergarten 14
    N hängende Balkonkastenpflanzen Gartenpflanzen 30
    Sunny1979 Hängende Spitzen bei Liguster-Steckling-"Hecke" Gartenpflanzen 27
    H ...über den Zaun hängende Zweige ...... Small-Talk 3
    S Hängende Blüten bei Phalaenopsis Tropische Pflanzen 5
    G Palmlilie - Bodendecker und hängende Pflanzen Tropische Pflanzen 6
    Cathy Fleißige Lieschen und Fuchsien Gartenpflanzen 4
    Nicki2203 Fleißige Helfer Gartenfreunde 8
    Lila-Primel Fleißige Bienchen Gartenpflege 5
    Murmelchen Fleißige & Co alles überstanden.... Small-Talk 2
    S Buchweizen Rezepte (karntnarisch Had´n) für Lieschen Essen Trinken 5
    tina1 Gefülltes Fleißiges Lieschen in der Wohnung halten? Zimmerpflanzen 9

    Similar threads

    Oben Unten