T
Tomatenzüchter
Guest
Verwende ich auch, ist optimal geeignet.... da gibts nächstes Jahr Baustahl.
LG
Verwende ich auch, ist optimal geeignet.... da gibts nächstes Jahr Baustahl.
@katekit,Ich glaube am Wochenende gibts die erste Gurke....
Anhang anzeigen 275558
Aber auch die Lemongurke wächst super....
Anhang anzeigen 275559
An der Inkagurke hab ich auch was entdeckt...
Anhang anzeigen 275560
Ich häng mich auch mal an die Frage. Hab auch 'ne kleine Iznik und hab noch kein Plan, was ich mit ihr anstelle...
Ich hab nur mit Spacemaster Erfahrung. Und die klappte in 10 Liter ziemlich gut...
Grüßle, Michi
Allerdings ist die Pflanze noch sehr klein, soll ich die dann lieber abmachen?
Oh.... - so viele Gurkengärtner hier - Schön!
=> orni - Meine Gurken sitzen je in einem 10L Topf - freut mich das Dir mein Blog gefällt
Liebe Grüße Balkongemüsefee
Hallo,
Meine Gurke ist ganz glücklich. Ich habe sie zwar nie blühen sehen, aber sie macht schon Gurken. 2 StückAllerdings ist die Pflanze noch sehr klein, soll ich die dann lieber abmachen?
Hallo,
habe dieses Jahr die Zitronengurke ins Freie gepflanzt, da sie mir letztes Jahr im Folienhaus einging :-(
Gruß Didi
Hallo Leute,
ich habe mal eine ganz allgemeine Frage.
Wenn ich eure Prachtexemplare sehe, werde ich richtig neidisch. Mein Pflänzchen haben erst ein richtiges Blatt. Also die 2 Ersten und dann ein wirkliches eigenes. Sowohl die Gurken als auch die Zucchini und auch die Wassermelonen. Wird das dieses Jahr noch etwas? Die Tomaten sind etwa 10 cm hoch. Was mir auch nicht klar ist, der Platzbedarf der einzelnen Pflanzen. Ich habe ein GWH mit Tomaten, können da jetzt die anderen mit rein? Wer mag sich denn nicht? Nur die Gurken und Tomaten? Was ist mit den Paprikas, Zucchini, Wassermelone, Physalis... vertragen die sich alle?
Ich hab die Inkagurke zu ersten mal (von einer lieben Userin), sie steht im Freiland, hat sogar bei -1,8 grad mit Vlies abgedeckt uberstanden....
Geschmacklich.... kann ich noch nichts sagen, aber sie wächst spitze
Wie können die Gurken denn schon soooo groooß sein?
Sieht ja toll aus,Neid kommt auf.
@katekit, Du wirst sich noch seeehr wundern wie tooooooll die wachsen kann.