Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, war in normaler Blumenerde dat gleiche. Ist jetzt der 4te unterschiedliche Versuch mit dem selbem Ergebnis. Normal sollte in dem Größenstadium auch noch genug Energie im Kern stecken.
Ich habe auch eine Zucchinisorte, die von Anfang an gelbe Blätter produziert, keine Ahnung. Das ist war vorletztes Jahr auch so, als ich sie zuletzt säte. Scheint bei mir am Samen zu liegen.
Hast Du da unterschiedliche Sorten, oder sind die grünen andere?
Klasse! Die hast Du selbst angezogen, gelle? Was hast Du denn mit den überzähligen Pflanzen gemacht? Oder hast Du von jeder nur ein Kern gelegt? Hast Du eigentlich auch Tomaten, oder magst Du keine?
Waren die anderen Pflanzen auch so groß? Das ist ja echt wahnsinn! Hast Du das schon im letzten Jahr so gemacht? Wie lange halte die Pflanzen dann den Sommer durch?
Ich hatte meine selbstgezogenen Snackgurken schon rausgepflanzt, da war ich mutig. Die machen sich prima. Die 4 gekauften Pflanzen, die schon richtig groß beim Einpflanzen waren, sehen hingegen sowas von übel aus... Die haben mein Wohnzimmer wohl besser gefunden!
Die 4 gekauften Pflanzen, die schon richtig groß beim Einpflanzen waren, sehen hingegen sowas von übel aus... Die haben mein Wohnzimmer wohl besser gefunden!
Naja, etwas zu ungestüm war ich wohl. Nach langer Zeit am Wohnzimmerfenster haben sie 2 Tage für ne Stunde jeweils in der Nachmittagssonne draußen verbracht und dann flogen sie raus... War wohl nicht die beste Eingewöhnung. Ich hab da immer keine Geduld, das rächt sich dann...
Tja, übers Knie brechen zu wollen, ist nie gut mehr 'in Geduld befleißigen' schon.
Gleichen Fehler habe ich mit selbstgezogenen Tomis gemacht u. musst dann
nachkaufen. Habs verbucht unter 'Lehrgeld' .
Pete.
wir hatten in der nacht 4°
den pflanzen geht es super.
nur die honigmelone sah etwas unglücklich aus.
deshalb musste ich vorhin ne tüte übern kopf ziehen.
für heute sind sogar nur 3° angesagt.