Gittis Garten Projekt

In der Woche kam nun das Wasserspiel für meinen Gartenteich :)
Habe mich dafür entschieden, dass es Akkus hat und auch ohne Sonne bis zu 5 STD funktioniert. Ausserdem fand ich das irgendwie witzig :)

Sehr niedlich!!!

Sonnenschein fehlt in der Tat noch. Naja, die Tage des Winters sind allerdings zum Glück gezählt :-)

• Ich denke vor März gibt das nichts, ist ja auch normal aber es kommt einem so laaaange vor dieser Winter.....
    Wenigstens wirds langsam wieder heller.

Hier ist auch noch nichts zu sehen, die Anzeichen liegen noch in weiter weiter Ferne. Aber daran sehe ich halt, dass er irgendwann doch nocht kommen wird :grins:

Hier liegt auch wieder Schnee, hab heute morgen schon nen schönen Ausritt gemacht.

• Ihr betrachtet das alles vollkommen falsch, ich helfe euch mal :)

Die Tage werden länger, die Blumenzwiebeln und Co. draußen beginnen schon gaaaanz langsam, sich zu zeigen. Sogar meine Tomaten im Fenster bilden jetzt, ohne Kunstlicht, wieder die ersten Blüten...also naht der Frühling :cool:
    Schneematsch, ja den haben wir jetzt so ziemlich alle. Aber ist es nicht ein untrügliches Zeichen für den nahenden Frühling, dass es nur noch Matsch ist, und nicht mehr einen Meter hoch und strahlend weiß da liegen bleibt? Na? Hab ich recht? :)
    Der Frühling kommt, die Tage sind zählbar. Ein Drittel vom Februar ist schon um und spätestens im April haben wir geniales Wetter. Das sind noch ca. 6 Wochen, das schaffen wir. Und drinnen grünen schon so viele schöne Pflanzen, die bald unsere Gärten und Balkone schmücken sollen. Das wird, wir haben es bald geschafft! :cool::cool::cool::cool:

Heute strahlender Sonnenschein,leider -2 Grad aber ich hab dick eingemummelt meinen ersten Kaffee auf Balkonien getrunken und ganze 20 Minuten auf den Frühling gewartet ....dann bin ich reingeflitzt zur Heizung :grins:

• Ja und ich hab jetzt nen fetten Schnupfen, machs mir lieber nicht nach, bewegen und spazieren gehen ist doch besser bei der Kält.

Ohja Stupsi, gute Besserung! Im Frühjahr hol ich mir auch immer gerne ne Erkältung, wenns mit der Gartenarbeit wieder los geht. Man kommt ins Schwitzen, und dann erwischt es einen recht schnell.

Ja das kenn ich auch, da fliegt der Pulli in die Ecke weil einem warm ist und man steht im T-Shirt da und ruck zuck hat man einen weg.

Obwohl ich mal gehört habe das eine Erkältung nichts mit Kälte zu tun haben soll ,sondern man sie nur durch Viren bekommen kann....???

Ja und ich hab jetzt nen fetten Schnupfen, machs mir lieber nicht nach, bewegen und spazieren gehen ist doch besser bei der Kält.

Oh gute Besserung :pa:

Ich glaub, man kann sich gegen Erkältungen nicht schützen. Dir kriegt einen immer.
    Das mit der Kälte hab ich noch nicht gehört. Aber das man von nassen Haaren wohl keine Erkältung bekommt.

Einen schönen Sonntag,
    na hier wird ja auch schon fleissig auf den Frühling gewartet das gefällt mir:D hier ist es auch nur grau in grau und sogar Schnee soll es nächste Woche wieder geben.
    Das Wasserspiel gefällt mir wo hast Du den her?
    schöne Grüsse Nicki

Oje ich hätte nicht gucken sollen nun habe ich mir natürlich noch viele andere angesehen man da kann man sich ja gar nicht entscheiden,diese Fontänen sind ja auch hübsch:d
    Mal schauen irgendwas wird es dieses Jahr für den Teich geben mal sehen welche es wird:D
    Schöne Grüsse Nicki

• Zurück
    Oben Unten