Gierschvernichters Garten

• Bin gespannt auf die Dokumentation vom GWH Aufbau....wir haben unseres damals im März bei bis zu minus 6 ° aufgebaut--im Dunkeln und Schein einer Stehlampe....möchte es nicht mehr missen und natürlich ist es zu klein.:)

• Die klammen (feuchten) Finger kriegst du höchstens vom Schweiß .... der Sommer soll kommen!

Ja, dann darfst du aufbauen, deine Frau darf fotografieren und wir freuen uns über den Bild-Bericht :)

• moin Steffen,
    habe gerade in einem anderen thread gelesen, daß Du noch "ein paar Herbstblüher" suchst :-)
    Also.... was ich selber im Garten habe und daher beurteilen kann:

1. Phlox (Stauden) in vielen verschiedenen Farben, blüehn bis zum Frost, wenn man die verblühten Sachen immer mal schön rausknipst

2. die verschiedenen Sonnenhüte (Sonnenbräute, Kokardenblume), ebenfalls Stauden in diversen Farben, blühen auch sehr lange

3. fette Henne, DIE gibt richtig Gas, wenn es in den späteren Herbst geht, ebenfalls Staude

Hoffe, daß ich Dir mit o.g. Pflanzen weiterhelfen konnte :-)

• Nicht unbedingt eine Gartenpflanze,darf sich momentan aber draussen aufhalten
    WP_000133.webp
    WP_000134.webp

LG Steffen

moin Steffen,
    paar illustre Bilder, wie wäre es denn mal wieder damit?? :-) :-) :-)
    Und die "Zimmer-Schönheit" schaut klasse aus,
    unsere habe ich auch sämtlich nach draussen geschleppt.
    Alle abgeduscht, z.T. umgepflanzt, aber mindestens gedüngt,
    das finden sie toll. Die ersten Tage behalte ich sie allerdings immer im Schatten...

<3 <3 <3 Herrliche Bilder!!!! Wunderschön blüht es bei dir!!!

Und ich weiß jetzt doch eine Nutzpflanze, die genauso wächst wie Unkraut: Zucchini :-D Meine Mama sagt, die wachsen überall wie Unkraut, sogar bei mir *gg*

• Zurück
    Oben Unten