H
Herr Hübner
Guest
Ich warte hier auf morgen.
Habe das Thermometer runtergeschüttelt und erwarte ein letztes mal tiefe Temperaturen.
Habe das Thermometer runtergeschüttelt und erwarte ein letztes mal tiefe Temperaturen.
Fini, Du musst schon rausschauenbei uns wirds nicht so kalt hab ich grad gesehen, es hat noch 8 Grad .. und Mond seh ich auch keinen
Hallo !
Wollen wir uns jetzt streiten, wer Recht hat ? Das wurde von den Alten immer so gesagt, ob es jetzt wissenschaftlich nachweisbar ist weiß ich oder nicht, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Sowas kann man auch nicht beweisen, denke ich mal.
WETTER UND MOND - Vom Einfluss des Mondes auf unser Wetter das habe ich auch noch zu diesem Thema gefunden.
lg elis
Das sagste irgendwie jeden TagHeute Nacht ist die letzte mit wirklich niedrigen Temperaturen.

na dann muss es schon arg frieren .. ein bisserl Frost macht denen nichts aus .. da friert das Wasser ja nicht gleich zuFini, Du musst schon rausschauen
Bei uns hat zwar nur 7,2 °, aber von Frost noch weit entfernt. Ich denke da weniger an die Pflanzen,
sondern an meine Wasserhähne.
Wir wollen raus! Wir wollen raus! Wir wollen raus!
na dann muss es schon arg frieren .. ein bisserl Frost macht denen nichts aus .. da friert das Wasser ja nicht gleich zu