Für mich sind die Eisheiligen auch definitiv vorbei. Habe nun einen Teil meiner Zimmerpflanzen nach draussen gestellt.
Den Tomaten macht das zum Glück erstaunlich wenig aus.Für die Junfpflanzen ist das natürlich alles nicht so toll.
Aber deine Tomaten sind trotz der kalten Nächte echt toll - das ist beeindruckend!
Meinen draußen geht es leider auch nicht so gut. Der Wind hat sie vollkommen zerrupft. Da ist momentan kein Aufkommen.Die Paprika, Chili und Auberginen wachsen dafür gar nicht seit ich ausgepflanzt habe. Denen ist das einfach zu kalt nachts
Ich biete weniger: letzte Nacht auf der Terrasse 5° und im Gewächshaus 4,6 ...Letzte Nacht 6,4 ° C
Und ich hatte das Fenster groß offen.Ich hab mir gestern Abend Wollsocken fürs Bett angezogen..das mach ich nicht mal im Winter...es wehte ein eisiger Wind an der Küste.
Das ist ja kalt, das es so extrem unterschiedlich sein kann, wir hatten 13,5 Grad heut NachtUnd ich hatte das Fenster groß offen.
Nachtemperatur war 5,7 ° . Aber tagsüber hatte es sich auch geheizt.
Naja, Du wohnst ja auch nicht um die Ecke.Das ist ja kalt, das es so extrem unterschiedlich sein kann, wir hatten 13,5 Grad heut Nacht
Das stimmt, aber irgendwann sollte es überall auch nachts mal wärmer seinNaja, Du wohnst ja auch nicht um die Ecke.
Es wird jetzt wärmer werden. Meine Pflanzen sehen ganz gut aus.Das stimmt, aber irgendwann sollte es überall auch nachts mal wärmer sein
Das finde ich auch!Guten Morgen, 9 Grad und Sonne im Westzipfel. Die Temperaturen steigen tagsüber und ich bin froh, dass es nachts gut abkühlt. Die tropischen Nächte kommen noch früh genug.