13 Grad nachts würde mir völlig reichen. Ist eine schöne Temperatur um über Nacht alle Fenster aufzumachen und die Räume im Dachgeschoss wieder runterzukühlen![]()
Hier sind es auch nur 16 ° C. Mit Jacke geht es bestimmt,Ich bin froh, dass ich eine dicke Jacke im.Sommerurlaub dabei hab und vier warme Pullis. Es ist zu kalt um jetzt noch draußen zu sitzenVielleicht könnte Petrus mal den Wind abstellen...
Vorletzte Nacht 5 Grad im Gewächshaus letzte Nacht immerhin schon 6,8 Grad. Es wird langsam.
Auch wenn Fenster und Türen offen sind?Dafür tagsüber teilweise auf 45 Grad im Gewächshaus hoch.
Ich muss mir für die Verschattung echt noch was einfallen lassen.
Jep, also Tür ist auf wann genau die Fenster aufgehen weiß ich nicht. Habe ein Min-Max Thermometer reingehängt und kann daher sehen, dass es tagsüber auf 45 Grad hochgeht. Die letzten Tage wenn ich ´nachgeschaut habe war die Temperatur zwischen 30 und 35 Grad. Da kann ich mit leben.Auch wenn Fenster und Türen offen sind?
Na klar... alles andere ist voll von gestern...Sind die jetzt auch schon "queer"?![]()
Sieht man doch. Lang mal quer.Sind die jetzt auch schon "queer"?![]()