gemüsehases "Trauminsel"

Was ich dir übrigens eigentlich schreiben wollte und vor lauter bildern vergessen habe:letzte Nacht hab ich von dir und bruno geträumt trixi :-) War schon das zweite mal!

• Ooohhhh - ist ja witzig! Was träumst du denn für Sachen??!!! :pa:
    Da müssen wir uns ja richtig geehrt fühlen. Ich hoffe zumindest, dass es angenehme Träume waren und keine Albträume ;)

Wir haben grad Brunos Mama und seinen Züchter besucht.
    Der Züchter und seine Frau haben sich total gefreut und Bruno auch. Aber seine Mama war ziemlich heftig drauf. Hat ihn total verbellt. Er durfte nicht an sie ran.
    Schade eigentlich - wir haben auf nette Fotos von den beiden gehofft. Nix war's.
    Sie haben sie dann sogar weggesperrt, damit man sich ein bißchen unterhalten konnte ohne dass sie Bruno jagt.

• Ooohhhh - ist ja witzig! Was träumst du denn für Sachen??!!! :pa:
    Da müssen wir uns ja richtig geehrt fühlen. Ich hoffe zumindest, dass es angenehme Träume waren und keine Albträume ;)

Bissel wirr sind die träume, und immer ist bruno allein und ihr seid nicht da. Dabei will ich euch besuchen :pa: der erste Traum war komisch, da bin ich mit nem Flugzeug über dein Haus geflogen :grins:

Ist sowas denn normal dass eine hundemama dann so offensichtlich gar keine Bindung mehr zu ihrem kind hat? Ist ja schade für Bruno :-(

• Im nächsten Traum machen wir dann einen Termin aus, damit wir auch daheim sind, wenn du uns besuchen kommst ;)

Tja, das ist bei Hunden normal. Die sind da bißl anders drauf, als wir Menschenmamas.

• Huhu Trixi :)

jetzt komm ich auch mal dazu, wieder bisschen mehr hier reinzuschauen, ich muss zugeben, dass mir die Gartenthreads ziemlich über den Kopf wachsen.
    Versuche immer, bissel mitzulesen - aber es sind einfach viel zu viele.

Toll sieht es bei dir aus! Dein Folientunnel kann sich wirklich sehen lassen (v.A. deine selbstgezogenen Pflänzchen darin), und auch der Rest des Gartens ist wunderschön.
    Dein Allium finde ich auch klasse.
    Bei mir ist vor zwei Jahren ja das Nektarinenbäumchen leider eingegangen :( (nach einem ertragreichen Sommer), aber dafür trägt mein Feigenbäumchen schon einige Feigen. :)

Dein Gartenhelfer ist so knuffelig wie eh und je :cool:
    - toll, wie sich Bruno entwickelt. :)

Ja, die Tiermamas... Bei unserer Mieze war es genau dasselbe Spielchen. Und das, obwohl sie bis zum 3. Monat (wir haben sie sehr spät bekommen) das Lieblingskätzchen ihrer Mutter gewesen war.
    Fand ich auch sehr traurig... aber so ist es bei den Tierlis. :)
    Glaub bei Pferden ist es bisschen anders, da bleiben Eltern und Fohlen meist schon gute Freunde, zumindest kenne ich keinen Fall, wo die Mütter die Fohlen (auch später in ausgewachsenem Zustand) nicht mehr hätten leiden können.
    So ist eben jedes Tier anders. :)

Wünsche Dir einen schönen Abend. :)

Schön dich wieder mal zu sehen, Lauren. Ich hab dich schon vermisst! Nicht nur hier, sondern auch in deinem Garten.
    Da muss ich dann auch gleich vorbei schauen - da gibt's bestimmt was Neues :)

Danke für deine Komplimente! :grins: Ich erfreu mich auch an allen meinen Pflanzen! Vorallem an allem, was neu dazu gekommen ist. Wobei ich leider auch Verluste hab. Ich hab's glaub ich erwähnt - meine Indianernessel, die mir sooo gut gefällt ist futsch. Nichts mehr wieder gekommen. Oder ist die womöglich nur 2-jährig??!! Muss ich mich mal schlau machen.

Das tut mir leid für dein Nektarinenbäumchen! Aber schön, dass du ne gute Ernte hattest. Ich kann es mir noch gar nicht so recht vorstellen.

Was Bruno und seine Mama angeht, hab ich mir inzwischen überlegt, dass es auf neutralem Boden vielleicht nicht so heftig gewesen wäre. Aber wir waren ja in "ihrem Reich". Vielleicht musste sie das verteidigen.

• Echt ist das so? Hund möchte ich auch nicht sein! Wenn ich mir vorstelle...meine Mama würde mich jetzt voll doof finden...das würde mir nicht gefallen :d

Den Termin machen wir dann telefonisch aus *gg*. Wobei mir eben einfällt, wir wollten im Februar oder so schon mal telefonieren. Bekommen wir das mal hin? ;)

• Stimmt - da war mal was :pa:
    Aber ich fürchte im Moment haben wir beide noch mehr um die Ohren.
    Nochmal aber .... aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) irgendwann kriegen wir das schon hin

Bin nun endlich mal wieder in deinem Garten landet :)

Tolle Bilder hast du reingestellt. Wahnsinn wie groß und schön deine Pflanzen sind.

Die Fotos von Bruno in den Bergen sind richtig toll. Was für eine Aussicht, da wird man als Norddeutscher ganz neidisch.

Bin nun endlich mal wieder in deinem Garten landet :)

Tolle Bilder hast du reingestellt. Wahnsinn wie groß und schön deine Pflanzen sind.

Die Fotos von Bruno in den Bergen sind richtig toll. Was für eine Aussicht, da wird man als Norddeutscher ganz neidisch.

Schön, dass du wieder da warst und es dir gefällt. :grins:
    Ich schau bei dir auch immer wieder durch den Garten, aber schreibe nicht immer. Ich hab inzwischen zuuu viele Gärten abonniert. Aber zum Bilder anschauen find ich schon Zeit ;)
    Tja, Bayern ist auch kein so schlechtes Bundesland, gell ;)
    Kannst ja zum Urlaub machen mal vorbei kommen.

Bin ich mir sicher :pa:

:pa: :grins:

Hihi, ich schau auch immer gern Bilder :)
    Ja zum Schreiben schafft man es manchmal einfach nicht.

Wir hatten sogar schon überlegt mal in Bayern Urlaub zu machen, finde es Landschaftlich richtig klasse, es ist leider nur so weit weg. Müssen halt einmal komplett durch Deutschland durch. Vielleicht schaff ich das ja irgendwann nochmal :)

Urlaub in Bayern ist sicher schön. Aber ich kann auch verstehen, wenn dir das zu weit zu Fahren ist.
    Für uns ist es natürlich praktisch - wir sind öfter mal übers Wochenende in den Bergen. In Tirol oder im Allgäu - da lässt sich's schon aushalten :grins:

Urlaub in Bayern ist sicher schön.
    Also ich kann im Moment jedem nur von abraten ;)
    - das Wetter ist bei uns seit Jahren ein Desaster, und teuer ist's hier ja auch. ;)
    Wenn ich Geld für Urlaub investieren würde (und tatsächlich so weit anreisen müsste), dann würd ich lieber wohin fahren, wo das Wetter anständig ist und man was davon hat :grins:
    Hier ist es landschaftlich gesehen tatsächlich ganz hübsch, nur nützt das bei 9°C Ende Mai/Anfang Juni dann auch nicht allzuviel :d

Tja, da hast du wohl Recht, Lauren.
    Ich meinte ja auch grundsätzlich ist es landschaftlich und vom Freizeitwert hier sehr schön. Natürlich muss das Wetter passen, das ist sowieso klar.
    Und teuer ist es nicht nur hier, sondern auch in anderen Urlaubsregionen. In Italien kann man auch nicht mehr unbedingt günstig Urlaub machen.
    Aber da müsste Gitti sowieso noooooch viel weiter fahren.

Nabend,
    na dein Folientunnel ist ja schön bestückt sieht toll aus,hat er das Wetter der letzten Tage gut überstanden oder war´s gar nicht so dolle bei Euch:confused:
    Schade das das Treffen von Bruno nicht gt lief,vielleicht habt ihr ja nochmal die Möglichkeit euch auf neutralem Boden zu treffen;)

Schöne Grüsse Nicki
    P.S. Der Kräuterturm sieht spitze aus:?

• Zurück
    Oben Unten