Stimmt Erika, du hast es sehr schön gesagt. Alles zu seiner Zeit.
Ich bin ein Mensch, der sehr begeisterungsfähig ist. Sprich, wenn ich was toll finde, bin ich schnell Feuer und Flamme und will das auch machen. Natürlich hält die Begeisterung nicht ewig.
Vielleicht spielt das auch mit eine Rolle, dass mich die Anzucht nicht mehr so in Bann zieht, wie's schonmal war.
Wobei natürlich auch die Erfahrung eine Rolle spielt. Ich hab letztes Jahr haufenweise wunderschöne Paprikapflanzen angezogen. Aber der Ertrag war lächerlich. Wozu also all die Mühe, Strom, Zeit und Liebe??!!
Ich hab heuer keine einzige Paprika angezogen und werde mir nur 1 - 3 Pflanzen kaufen.
Die Tomaten bekommen heuer noch eine Chance - mal schauen, wie's läuft.
@Lauren
Ich hab halt als Bruno noch ein Welpe war, sehr viele Bilder gezeigt und bin dann im Laufe der Zeit vorsichtiger geworden. Jetzt wo er groß ist, gibt es ja eh nicht mehr so viele neue Bilder. Außer bei Ausflügen.
Keine Sorge, ihr bekommt weiter Brunobilder zu sehen :grins:
Bruno ist aber auch nicht der Hauptgrund für's Bloggen. Nanne hat mir die Bloggerwelt näher gebracht. Ich kannte das vorher gar nicht. Sie ist also "Schuld" (das weiß sie auch)
Tja und auch da war ich Feuer und Flamme.
Dass ich da ganz viele Brunobilder einstellen kann, war sozusagen ein Nebeneffekt. Naja und dann kam eins zum anderen, wie eben das Nähen usw.
Ich würde mir das Bloggen auch nicht ausreden lassen, Lauren. Wie gesagt, Hobbies kommen und gehen und ich hab viel Spaß dabei und vorallem viel Inspiration.
Ich bleibe euch aber hier auch erhalten. Ein paar Wochen noch, dann tut sich richtig was im Garten.