Bei uns ist es auch ganz übel - ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal sooo einen Sturm hatten.
Sohnemann hat Glück, dass er bereits ab heute Urlaub hat - er arbeitet nämlich in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da wär er nicht mehr heimgekommen.
GG musste einen Umweg von der Arbeit heimfahren, weil sämtliche Straßen durch die Wälder gesperrt sind.
Wie jetzt? Du meinst bei dem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür?! Wir unsern schon
... allerdings muss ich zugeben, dass die Runden heut sehr klein waren. Das war echt der Hammer. Da schiebt's selbst unsern Bruno zur Seite.
Und so schaut's im Garten aus ...
In dem Moment hat sogar kurz die Sonne rausgeschaut.
Nachdem wir den Strandkorb wieder aufgestellt und von hinten abgestützt haben, hat's ihn zur Seite weggeschoben.
Jetzt lehnt er sich am Flieder an und bleibt wenigstens stehen. Aber man sieht wie der Wind drinhängt.
Auf dem alten Nachbargrundstück stehen doch zwei Fichten, die wir sehr kritisch beobachtet haben. Wir warten immer drauf, dass die umfallen und bei uns im Garten oder auf'm Haus landen.
Das wäre natürlich ganz übel ... andererseits wären sie dann weg.
Mein Garten ist nämlich der reinste Waldboden ...
Ich hab die Fichten und den Folientunnel gefilmt - ich muss mal schauen, ob ich den hier einstellen kann.
Ach ja, Lauren, es ist tatsächlich was gekeimt ... vorgestern zwei Anmore Treasure ... und jetzt spitzt ganz vorsichtig eine Pipo und eine Mountain Princess raus.
Wer hätte das gedacht!! :grins: