Schaut gut aus. Toi Toi Toi für deine Tommis. Ich hab die ersten Chili in die Endtöpfe und nach draußen gepackt. Stehen geschützt an der Hauswand.
Ui, Trixi, das ist ja der Wahnsinn was sich bei dir tut!! :d
Superklasse sieht es bei dir aus - und Bruno bewacht alles, wie es sich gehört!a:
Wunderschöne Bilder von deinem Garten, deinen Pflänzchen (die kleine Gurke ist toll!, und die Blumen...) und deiner Arbeit!
Dein Folientunnel gefällt mir sehr gut... mensch... wenn mein Garten ein Eckchen größer wäre...:grins:
Sag mal, wie kann das sein, dass ihr heute früh 3°C hattet..?!
Das erstaunt mich jetzt doch ein wenig...
Ich hab die ganzen letzten Nächte die Nachttemperaturen immer gut im Blick gehabt, und da war nichts unter 8°-9°C dabei, auch in den Morgenstunden nicht.
(Hat Vorteile wenn man Schwierigkeiten hat, nachts durchzuschlafen - da kann man von Zeit zu Zeit die Temperatur kontrollieren.)
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass unsere Tomaten durchkommen werden - es ist über die Eisheiligen definitiv kein Frost mehr angesagt, da müsste es jetzt schon wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn plötzlich ein länger als 2-3 Stunden währender Frosteinbruch käme!![]()
Oh wieder schöne Bilder
Dein Bruno wächst aber auch von Bild zu Bild, kann das sein?
Was für ne Überraschung, dass der wein wiederkommt :-D
Huhu,
wahnsinn Bruno ist ja gross geworden das kommt bestimmt vom meditieren:d
So sweet:?
Schön blühfreudig sieht es bei Dir aus klasse.
Sag mal woran erkennt man denn eine männliche oder eine weibliche Zucchini
Schönen Gruss
Nicki