E
Emtiar
Guest
Mein GG ist ja auch aus Hagen. Das sind von uns 6oo km, also ca. 6 Stunden. Mal abgesehen von eventuellen Staus.
Siehste, das meinte ich.
Ich vier plus deine 2/2,5... kommt ungefähr hin!
Mein GG ist ja auch aus Hagen. Das sind von uns 6oo km, also ca. 6 Stunden. Mal abgesehen von eventuellen Staus.
Ach so, dachte du wohnst auch da unten.....
Mit nem Porsche brauch ich dann nur 2,5 Std, hab ich aber nicht![]()
![]()
Und dann rechnet den Spaß mal für Leute ohne eigenes Auto auf Bahnfahrtzeiten um. Gerade, wenn man in kleinere Orte möchte, kann man da laaaange unterwegs sein.
..voll unterschreibOh Goooooooooooooooooooooooooooooott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :grin:
Genau so machen wir es schon, Stupsi.
Ich kauf seit ein paar Tagen Katzenfutterdas im übrigen Bruno auch bestens schmecken würde. Zumindest kriegt er ne lange Nase, wenn ich eine Dose aufmache.
Außerdem kriegen sie noch ein bißchen Haferflocken und Rührei dazu. Und ne Wasserschale steht auch bereit. Sie haben also ein gemütliches Hotel mit Halbpension. Ein bißchen was anderes sollen sie ja auch noch futtern.
Das sind bestimmt NRW Igel die in Bayern Urlaub machen, ich mein so gut wie du sie verpflegst :grins:
Wenigstens hab ich schöne Erinnerungsfotos und sie hatten ein paar ordentliche Mahlzeiten.
Ich hoffe ihr hebt ein Stück für die arbeitende Bevölkerung auf ?![]()
![]()
Um die erste ordentliche Mahlzeit hab ich mich grad gekümmert .... der Kuchen ist im Ofen!
Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhaltenaber morgen garantiere ich für nichts
![]()
Nein, nein, keine Sorge .... wenn du nicht zuuuuu lang arbeitest.
Ich werde mich beeilen , aber futtert nur , ich bin kein grosser Kuchenesser .![]()
Genau , und wenn ich dir helfen muss abzuwaschen ,wenn der Spüler streikt .Wir beide räumen dann abends ab, gell?a:
Ich werde mich beeilen , aber futtert nur , ich bin kein grosser Kuchenesser .![]()
Acki, ich meinte das "abräumen" eher metaphorisch...![]()
Es gibt aber einen, den du umbedingt probieren musst, den habe ich nur für dich gebacken und werde ihn verteidigen bis du angekommen bist. Anschneiden musst auch du ihn *quengel*
den habe ich nur für dich gebacken und werde ihn verteidigen bis du angekommen bist.
Das wird dann doch zu spät Nanne , aber probieren tu ich ihn gern .
Jetzt macht ihr mich aber neugierig ... was ist das denn für ein Spezialkuchen?
Das ist ja fast wie bei der Hochzeit .... wenn Acki den Kuchen anschneiden muss![]()
Das ist ja fast wie bei der Hochzeit .... wenn Acki den Kuchen anschneiden muss![]()