Du bringst es auf den Punkt, Eva-Maria! :grins:
Ich denke vieles entscheidet man auf Grund irgendwelcher Erfahrungen.
Stimmt
So Schinkenknochen hat Bruno auch schon gekriegt und war auch ganz heiß drauf. Die sind natürlich, wie du schon sagst, ziemlich hart.
Schinkenknochen!? Sind doch Röhrenknochen, die würde ich niemals geben, da hätte ich zu viel Bedenken: Knochensplitter.
Nachdem ihm bereits ein Stück Zahn fehlt, meinte der Tierarzt, dass wir die lieber nicht mehr füttern sollen. Versteh das einer, Bruno hat doch sicher Zähne wie ein Löwe
Und mit Ochsenziemer hat er auch schon bei mehreren Hunden schlechte Erfahrungen gemacht. Da haben sich wohl schon einige die Zähne abgebrochen.
Na das waren sicherlich so kleine Hündchen mit Zähnchen, die mehr zu Prinzessinnen gehören :grins:
Naja, irgendein Risiko bleibt wohl immer. Aber die Ochsenziemer will ich ihm nicht vorenthalten.
Oh ja, da wäre Branko aber auch sowas von traurig!
Meistens kaut Bruno eh auf frischen Holz. Wenn wir Hecke geschnitten haben oder so. In diesem Fall hat GG etwas altes Holz rausgeholt und auf die Terrasse gelegt. Da hat es nicht lang gedauert und Bruno hat sich's geschnappt.
Bin ich froh, dasss meiner noch nicht auf diese Idee kam
Und was das Hautgeschwür angeht. Der Arzt hat schon auch versucht, es hin und her zu schieben. Ich kann, ehrlich gesagt, gar nicht sagen, inwieweit man das verschieben konnte. Aber es war ja am Hinterlauf im unteren Bereich, wo die Haut relativ gespannt ist. Da war nicht wirklich viel Spielraum zum Verschieben.
Ich hoffe, dass das jetzt das letzte Mal war und wir uns keine Gedanken mehr über OP machen müssen.
Toi toi toi - *auf Holz klopfe*
Hach mei Trixi, wie ich dich doch benei...
Urlaub in den Bergen, ganz entspannt und Hundi mit von der Partie
Tolle Bilder und supi Wetter-genauso soll es sein
Mein Garten schläft auch schon!
Sind wir froh diese gefiederten Freund zu haben- hätten ja den langen Winter über, gar nix zum knipsen:grins:
Wo stell ich dieses Jahr, nur mein Futterhäuschen hin
Mensch Trixi, da hast du ja direkt bei mir vor der Tür Urlaub gemacht
Schöne Bilder mal wieder. Wir haben am Wochenende aber auch mal wieder die Berge genutzt, nur schade, dass es so voll war....
Euer Bruno ist ein echter ''Schneemann''
Ach der Bruno unser Sonnenschein, der bringt mich immer zum schmunzeln.
Hast du wieder toll festgehalten mit deiner Kamera.
Du kommst ja nah an das Vogelhaus, bei mir fliegen die schnell weg, kann immer nur aus der Distanz schauen.
Da freu ich mich auf Fotos!!!
Pflanzen aussäen macht ja auch Spaß aber häkeln und stricken war schon in der Schule für mich die reinste Folter
Da meine Mama gelernte Schneiderin war hat sie immer geschimpft mit mir ,das ich das als Frau können müsste, hab gesagt nö wir haben keinen Krieg und ich kann Socken, Mütze und Schal kaufen
Hab damals schon lieber Werkunterricht gemacht, Setzkasten bauen usw.
Ich hab einmal in meinem Leben eine ganze Wolldecke gehäkelt aus vielen kleinen bunten Quadraten,das reicht erst mal, vielleicht wieder mit 60 :grins:
Was mir Spaß gemacht hat war weben und knüpfen.
Liebe Trixi,
was für schöne Fotos!
Ich kann es kaum glauben - aber Bruno im Schnee macht richtig Lust auf Winter. :d (und ich bin ein überzeugter Sommer-Mensch :grins::grins
Ich bin, was Hobbys betrifft, sehr vielseitig - ich gartle, häkle, stricke, knüpfe, webe... Mir macht das alles großen Spaß :grins: (nur mit dem Nähen mit der Nähmaschine stehe ich leider auf Kriegsfuß, dafür bin ich leider zu ungeschickt...)
Trixi, wie sieht es bei dir aus, überwinterst du irgendetwas, oder züchtest du im Winter irgendetwas an...? (Chilies, oder so...?)
So, da bin ich wieder mit ein paar Bildern.
Ich hab den großen Weidenkorb wieder vorgekramt. Da sind noch ganz viele Blumenzwiebeln vom Vorjahr drin, aber die Winterpflänzchen hab ich erneuert.
Anhang anzeigen 428852 Anhang anzeigen 428853
Ich hab geschrieben, dass im Garten nicht mehr viel los ist. Aber ein paar Blüten hab ich doch noch gefunden.
Anhang anzeigen 428854 Anhang anzeigen 428856
Anhang anzeigen 428855 Anhang anzeigen 428857
Im großen Gartenschrank ist immer noch die gleiche Herbststimmung
Anhang anzeigen 428858 Anhang anzeigen 428859
Und hier noch mein Rotkehlchen ... ein bißchen unscharf, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt erwischt hab
Anhang anzeigen 428861
ABER .... auf dem Grillplatz hab ich bereits die Winterdeko "verteilt"
Normalerweise sind doch Amseln Bodenfresser ... davon halten unsere Amseln nichts