Ich lass mich wegen dem Hund nicht verrückt machen - aber ich finde es sehr interessant, was jeder so von seinem Hund erzählt.
Da hör ich Sachen auf die ich vielleicht nie gekommen wär. Und so kann ich mich schon auf manches einstellen und mir Gedanken drüber machen.
Ich denke auch, dass er mein Gemüse in Ruhe lassen könnte. Was ich gespannt bin, ob er (als Rüde) meint, den ganzen Garten markieren zu müssen. Ich hab auch keine Ahnung, ob man ihm sowas abgewöhnen kann. Oder ihn gleich so erziehen, dass er es nicht macht. Schließlich ist das ein Instinkt und es ist sein Revier.
Ja, er lebt bei uns im Haus und wird auch im Schlafzimmer schlafen. Meine Kollegin hatte einen Hund - sie hat erzählt, dass ihrer anfangs in einem Umzugskarton mit Decke neben ihrem Bett geschlafen hat - so werden wir's wohl auch machen.
Und ich hoffe, dass er wie mein Sohn mit 7 Wochen durchschläft - allerdings hatte er ne Windel dran
Ich seh mich auch schon mit dem Knuddel auf'm Arm durch's Haus flitzen und hoffe, dass ich schneller bin als er
Danke Andi .... wir werden bestimmt Spaß haben und er wird uns auf Trab halten. Das wird ein sehr spannender Sommer.
Weißt du noch, wie lang deiner gebraucht hat bis er sauber war?
Wie alt ist denn deiner und was hast du (also welche Rasse)?