gemüsehases "Trauminsel"

• Ich hab wieder "Dekozuwachs" auf meiner Terrasse :grins:

Gießkanne.webp Terrasse2.webp

..... hier noch bißl Schnick Schnack .... der steht aber schon länger rum

SchnickSchnack1.webp SchnickSchnack2.webp

Die Nachtkerze blüht .....

Nachtkerze.webp

..... und noch bißl "Fotospielerei"

Lavendel.webp Lavendel1.webp

oh wie schön,
    Die Gießkanne finde ich echt Klasse....

Ich hab die Pfanztassen am WE übrigens auch in einem KrimsKrams-Geschäft gesehen. allerdings hatten die keine Löcher :d

Dieses "edle" rostige Stück ist vom Kölle (Gartencenter). Ich weiß gar nicht, gibt's den bei euch auch oder ist der nur regional?

Und das Beste war, dass die Gießkanne an der Kasse billiger war, als ausgezeichnet. Hat statt 17,99 nur noch 12,99 gekostet :grins: Bei so nem rostigen Teil dürfen sie halt nicht mehr verlangen ;)

@Kati
    in die Keramiktasse ein Loch reinzubohren könnte schief gehen - außer es gibt vielleicht spezielle Bohrer dafür.

• hi Trixi,
    gleich gegoogelt, jibbet in Hamburg bejahend smilie.gif
    auch ein Video angeschaut.. über Rosenveredlung und Schnitt..... mit der Heckenschere sind die Profis dabei, ich fiel fast vom Stuhlsehr erstaunt gucken.gif

• Ich hab sie auch nicht gekauft, :d
    Ich hätte da sowieso kein Loch reinbekommen - nur teure Scherben
    Ich hab aber auch schon welche mit Loch gesehen....

Bohren und kleben sind bei Keramik meist ein Glücksspiel... Wenn überhaupt gaaaaanz langsam und mit wenig Druck mit einem Steinbohrer... (also nix Schlagbhor und gib ihm... ;)) und lieber erstmal klein und größer nachbohren...

Heute durfte ich ernten!!!! :grins:

viele Zucchinis.webp Zucchinis.webp

Die schauen zwar großteils bißl komisch aus ... aber den schönen Teil kann ich schon verwenden.
    Die sind irgendwie nicht oder nur halb befruchtet worden - sowas scheint's in meinem Garten zu geben ;)

Hihi, die schauen aber wirklich lustig aus :-) Vielleicht wollten sie einfach noch nicht geerntet werden und sind von rechts nach links gereift?!?!

• Zurück
    Oben Unten