Trixi, -10°C hattet ihr..?!:d
Also, ich glaube bei uns waren es - wie immer - ein paar Grad mehr... Aber eiskalt war/ist es trotzdem.
Wir waren heute Nachmittag im Stall (wo es im Schnitt auch um die drei Grad weniger hat als bei uns) und haben gefroren wie die Schneider, trotz dicker Wintermontur. Wahnsinn...
Deine Bilder sind super und fangen den Wintereinbruch richtig toll ein!
Bist du dir sicher, dass der Salat wirklich hinüber ist..? Ich hab zur Zeit ein bisschen verstärkt mit meiner Sehschwäche zu kämpfen (hab seit ein paar Wochen einen Kindle und war am Dauer-Lesen
), aber so richtig erforen sieht er doch eigentlich noch gar nicht aus..? Oder täuscht das nur auf dem Foto..?
Ja, Bruno hat es echt am besten von uns allen: Ihm gefällt diese Jahreszeit...
Ich habe dagegen gerade richtig Gefrierbrand an den Beinen (schmerzhafte Rötung) - von kurz überm Knie, wo meine Winterreitstiefel enden bis zu der Stelle am Oberschenkel, wo von oben der Daunenmantel endet. Wahnsinn. Aber mir war gestern bei den -8°C, die es im Stall hatte, auch so kalt, dass ich dachte, ich erfriere leibhaftig. Fürchte, ich muss doch meine Strumpfhosen rauskramen... Die Jeans alleine ist an den Stellen, wo nicht Stiefel oder Mantel drüber sind, einfach viel zu kalt.
Also, einen Pelz wie Bruno ihn hat könnte ich wirklich gut gebrauchen...