Oooooh, Trixi, deine Winterbilder sind ja der Hammer!! :d
Bruno ist ja süüüüüß im Schnee, so ein Knuffel!!!
a:
Also, ich glaube langsam wirklich auch, dass du in einem Temperatur-Loch wohnst, bei uns ist alles nur leicht gezuckert - solche Mengen Schnee haben wir nicht.
Und jetzt vergleichen wir ja schon seit einem halben Jahr: Es hat bei euch tatsächlich immer ca. 5°C weniger als bei uns!
Sowas!
Das Komische ist... die Eltern von meinem Mann wohnen ja auch ein Stück weg von der Stadt, Vorort im Osten (ca. 23km von uns aus), und haben ums Haus von drei Seiten Wald. Die haben im Schnitt so 1,5°C bis 2°C weniger als wir... so extrem wie bei euch ist das nicht!
Verrückt! :d
Hihi, ja, also mit deiner Paprikazucht übertrumpfst du mich auf jeden Fall locker
- auch wenn jetzt noch zwei Chilis ins Wasserbad wanderen werden.
Eine Bolivian Rainbow und eine andere wollte ich schon gerne haben, so in kleinstmengen mag GG die ganz gerne in Tomatensoßen und Gemüsepfannen.
Allerdings wirft er sie meistens ganz rein, oder schneidet sie höchstens einmal durch und fischt die Teile dann wieder raus. Sonst wird es ihm auch zu scharf.
Ja, jetzt ist es bei uns im Garten auch winterlich... und ich werd demnächst anfangen, zu dekorieren.
Dein Vogel-Wohnmobil finde ich wirklich klasse! :grins:
- habe es gerade GG gezeigt, der musste auch lachen. Sieht wirklich putzig aus, wie die Meise drinnen sitzt... jetzt wird sicherlich bald jede einzelne Futterquelle gut genutzt werden.
Wünsch Dir einen schönen Abend!
a: