Och, Trixi, die "letzten" Fotos von Bruno bei den Züchtern sind ja was süüüüüüüß!!!!
a:
Was ist das für ein putziger kleiner Kerl!! :d
Und bald ist er für immer bei euch!
a:
Deine Erdbeeren sind wirklich klasse, Hut ab!
Meine sind dagegen absolute Winzlinge... gerade dass man was davon sieht.
Ich hab übrigens dieses Jahr auch keine Vilma... obwohl wir im letzten Jahr so zufrieden mit ihr waren - die Tomaten sind lecker.
Aber nachdem der erste Keimversuch gestartet ist, hab ich irgendwie keinen weiteren mehr gemacht... auch, weil die Früchte so lange zum Reifen brauchen. Da habe ich jetzt einige Sorten, die angeblich schneller reifen sollen... mal schauen, ob's stimmt.
Trixi, ich bin sehr gespannt auf Brunos Einzug... und hoffe, dass eure Welpenschule gut ist?
Nachbarn im Haus schräg gegenüber von uns hatten - direkt als wir eingezogen sind - einen kleinen Schäferhund bekommen.
Das war auch ein sehr süßer, hübscher und sehr lieber Kerl. Leider haben die Leute alles falsch gemacht (was ihr selbstverständlich NICHT machen werdet), und sie waren auf einer ganz schlechten Welpenschule, wo man ihnen nur falsche Ratschläge gab... der unglaublich niedliche Hund wurde super-aggressiv, bissig, und irgendwann hatten alle Nachbarn Angst vor ihm.
Die Leute zogen dann irgendwann weg... zum Glück, denn jeder ging schon in hab-Acht-Stellung wenn sie mit dem Hund das Haus verließen und ihn an der 20cm-langen Leine neben sich herzerrten.
Wir haben uns damals alle gefragt, auf was für einer Welpenschule diese Leute waren...
Ein Glück, dass dein Freund sich auskennt, so wird die Schule sicherlich gut sein!