Trixi, einfach so zuckersüß, euer kleiner Mausezahn
- Doreen hat ausgesprochen, was wahrscheinlich wirklich jeder hier denkt: Man möchte ihn am liebsten nur knuddeln und nicht mehr aufhören!
Ich muss mich hier jetzt wirklich mal outen... war früher eigentlich keine so große Hundefreundin, mehr die Katzen-Versteherin, hatte auch immer große Angst vor Hunden. Das lag daran, dass in der Wohnanlage, wo ich aufgewachsen bin, sehr viele Leute Kampfhunde hatten. Die leider auch recht aggressiv waren. Dobermänner, Bulldoggen, etc.
Komischerweise war es bei meinen Großeltern auf dem Dorf ähnlich: Familienhunde - Fehlanzeige. In der direkten Nachbarschaft lebten zwei äußerst aggressive Schäferhunde... und selbst ein paar Hunderassen, die eigentlich nicht dazu tendieren, arg aggressiv zu werden, habe ich als sehr aggressiv erlebt.
Es ist auch immer wieder was passiert (zum Glück nicht mir, aber allein das zu wissen/mitzuerleben, ist nicht so toll...)
In der Wohnanlage in der ich jetzt seit drei Jahren lebe, gibt es mehrere soooo liebe, süße, feine Familienhunde. Golden Retriever & Konsorten (kenne leider nicht alle Rassen). - Es sind auf jeden Fall lauter "familienfreundliche" Rassen, die ich früher so noch nie aus der Nähe gesehen/kennengelernt habe.
Die haben mich "bekehrt", bin von denen wirklich total begeistert - und einen so süßen, knuffeligen Kerl wie deinen Bruno würde ich SOFORT nehmen und mich Hals über Kopf in ihn verlieben!
Freu mich über jedes Foto, das du postest - dein kleiner Schnuffel im Schnee, mit Gartenwerkzeug - einfach klasse!
a:
Das wird fein, wenn endlich das Frühjahr kommt und er dir erst richtig zur Hand gehen kann!
Und halt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich finde man SIEHT einfach schon ganz deutlich, wie entspannt er sich bei euch fühlt, und wie wohl er sich mit euch fühlt. Seine ganze Ausstrahlung und Haltung... man spürt das richtig beim Anschauen der Bild. Was für ein kluges Tier - hat gleich gespürt wieviel Wärme und Liebe ihr im gleich von Anfang an entgegengebracht habt, und erwidert sie schon.
Sowas Schönes!