Trixi, ich weiß, ich wiederhole mich

- aber... bin wie immer beeindruckt von deiner schönen, kreativen und hübschen Deko.

a:
Das mit dem Koffer finde ich ja mal eine wirklich superoriginelle Idee, und das ganze Arrangement... also... ich sage es ja: Man sollte einen Garten-Deko-Kalender draus machen. Echt. Deine Deko ist so viel hübscher als sämtliches, das ich schon (an solchen Gartenbildern) zu kaufen gesehen habe.
Klar gibt's auch total schöne Kalender, die verkauft werden - aber damit können deine Arrangements wirklich mithalten!

Nur meine bescheidene Meinung.

a:
Danke danke danke :grins:
Soll ich dir was sagen .... die Idee mit dem Koffer war von GG. Ich sag ja, er hat langsam der richtigen Gartenblick und weiß was mir gefallen könnte 
a:
Das mit deinem Sohn finde ich total süß. Und zeigt, dass du ihm mit dem Lebensbaum ein schönes Geschenk gemacht hast.
Super, dass durch Stupsis Anregung jetzt keine Ära zu Ende gehen muss, sondern mit einem neuen Hibiskus ein neuer Meilenstein für sein weiteres Leben gesetzt wird. Ich finde das wirklich schön.
Ja, ich find's auch süß! Wobei ich mit dem Ausbuddeln evtl trotzdem bis Herbst warte, damit die Stauden und Blumen daneben nicht kaputt gemacht werden.
Wie Kumi sagte - die Welt ist ja grausam und brutal genug... da sind solche Sachen einfach was für's Herz.

a:
Ich persönlich würde auch lieber öfter Artikel über Elfen in den Nachrichten lesen, als Artikel über Kriege.
Da hast du vollkommen Recht!
Kumi, mir fällt da übrigens ein, dass die Brandywine vor zwei Jahren bei mir auch sehr kümmerlich gewachsen ist. Ich hab ihr damals die Chance gegeben - und irgendwann gegen Ende der Saison wurde eine recht kräftige, gute Pflanze daraus... nur ... es ist keine einzige Frucht ausgereift.

Bin mal gespannt ob du nächstes Jahr mehr Glück damit hast, drücke vorab schonmal die Daumen.

a: