Wunderschöne Bilder, liebe Trixi
a:
- da war dein Gartenhelfer ja mal wieder fleißig...! *lach :grins:
Aber er hat großes Glück, dass er so unheimlich niedlich anzuschauen ist... allein das ist schon so eine Leistung, dass man ihm beim besten Willen nicht übel nehmen kann, dass er seinem Frauchen beim Arbeiten nur zuguckt.
Ich schließe mich Stupsi an - hierher nötigen will dich niemand, wenn du lieber andere Dinge tust... aber wir freuen uns alle, wenn du die Muße hast, vorbeizuschauen, und uns deinen schönen Garten und deine Lieben zeigst.
a:
Das mit der Ernte ist schon so eine Sache... mir scheint mittlerweile, das große Kunststück ist nicht, die Pflanzen anzuziehen und durchzupäppeln
- das größte Kunststück ist es, die richtigen Sorten für seinen Standort zu finden.
Deswegen gebe ich auch nicht auf, auch wenn der Ertrag nicht bei allem gleich gut/gleich groß ist
- manche Dinge haben sich über die letzten Jahre super bewährt und werfen sehr viel ab... es ist schwer, auf Anhieb (mit den Sorten) ins Schwarze zu treffen.
Aber noch macht mir das Experimentieren Spaß
- und bestätigt durch einzelne, recht große Erfolge, freue ich mich schon auf die nächste Gartensaison.
Finde ich auf jeden Fall sehr schön, wenn du nicht ganz aufgibst - dafür macht es doch einfach trotzdem zu viel Spaß, oder?
a: