Hallo Frau Nachbarin

a: schön, dass du bei mir vorbeischaust :grins:
Ich muss dir leider Recht geben - die Gartenlust ist mit dem Sch...wetter stark eingeschränkt
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir sag .... wenn's was wird, ist's gut und wenn nicht, dann halt nicht.
Wobei ich mir mit dem Gewächshaus und dem Folientunnel schon ein paar Chancen ausrechne, weil die Tomaten und Paprikas dem Wetter nicht ganz so sehr ausgeliefert sind.
So langsam versteh ich dich schon, wenn du keine Lust mehr hast. Ich hoffe aber trotzdem, dass du uns manchmal besuchst und uns vielleicht auch - wenn mal versehentlich die Sonne scheint - ein paar Bilder aus deinem Garten zeigst. Du musst deinen Thread ja nicht gleich ganz "einschläfern"
Da habt ihr vorhin ja echt Glück gehabt, dass euch das Gewitter nicht erwischt hat. Das war das heftigste in diesem Jahr. Ich hatte fast das Gefühl, das war mehr Wasser, als in den letzten Wochen zusammen - und das will was heißen.
Bruno geht's bestens!
Gestern waren wir allerdings in der Mittagshitze (soll ja manchmal vorkommen

) in der Junghundeschule. Da war er ganz schön fertig. Konnte vor lauter hecheln nicht mal mehr Leckerchen schnabbulieren
Aber nach oben hat er noch Potential ... da gehen schon noch ein paar Zentimeter
Dankeschön - euch auch einen schönen Abend!