Gartenskulpturen aus Bronze oder Stein

Registriert
25. Mai 2017
Beiträge
2
Liebe Community,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Skulpturen aus Bronze wie es Sie bei Arsmundi.de Brontique.de gibt? Ich würde mir sowas gerne in den Garten stellen und würde gerne wissen wie es mit der Pflege ausschaut vor allen Dingen zu kalten Jahreszeit? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich hatte auch an Steinfiguren als Alternative gedacht. Habe nur Sorgen, dass die sehr schnell dann mit Grün und Moos überzogen sind.

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen!
 
  • T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Ich hab mal eine schöne Bronzefigur geschenkt bekommen. Dauerte nicht lange, da wurde sie geklaut. Die haben mir sogar mal eine Steinfigur geklaut, die ich mit Bronzefarbe angemalt hatte und die nur aussah, als wäre sie aus Bronze. Ich würde mir zehnmal überlegen, mir 'ne Bronzefigur in den Garten zu stellen. In der heutigen Zeit kann man leider runterzählen, bis sie weg ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Oleander sieht doof aus... Tropische Pflanzen 27
    V Rollrasen auf Lehmboden dünnt aus Rasen 36
    J Ritterstern sieht komisch aus. Zimmerpflanzen 11
    G Sedum spurium sieht verbrannt aus Stauden & Gehölze 9
    Lilli S. Spam-Anrufe aus Hamburg Small-Talk 3
    C Apfelbaum Gewürzluike treibt stark aus trotz starkem Obstbehang , Triebe schneiden schon jetzt?? Obstgehölze 1
    Knuffel Anmeldung von PC aus nicht mehr möglich Support 5
    M Mein Rasen sieht so aus Rasen 18
    V Baumspinat - Kennt sich jemand aus? Obst und Gemüsegarten 8
    Marmande Gelöst Noch ein Exemplar aus Irland - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Taxus Baccata Mädchenauge (Coreopsis) Anzucht - wer kennt sich aus..? Stauden & Gehölze 2
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    D Phoenixpalme sieht komisch aus Tropische Pflanzen 15
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    Supernovae Diverse Fragen aus dem Handtuchgarten Gartenpflanzen 36
    L Schuppen streichen: Wände aus Holz & Dach aus Trapezblech Sanierung & Renovierung 25
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    G Balkonkästen automatisch bewässern mit Wasser aus Klimaanlage Bewässerung 9
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    H Pflanzen pfropfen aus Voynich Manuscript Jahr 1440 Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Erdbeeren "trocknen" vor Reifung aus Gartenpflege 0
    GartwingDuck SEMI-Automatische Bewässerung aus Regentonnen, ohne Wasserhahn Teich & Wasser 0

    Similar threads

    Oben Unten