Marmande
0
Eisendünger riecht ungut und der Staub hinterlässt Rostflecken auf Flächen und Kleidung. Habe das Zeug früher immer bei Postenbörse gekauft.
Danke für die Warnung.Eisendünger riecht ungut und der Staub hinterlässt Rostflecken auf Flächen und Kleidung. Habe das Zeug früher immer bei Postenbörse gekauft.
Vor dem Haus und hinter dem Haus je einen Strauch mit Osterdeko versehen. Die Katze freut sich.
Engelstrompete, Enzianstrauch und Agapanthus wieder ins Haus geholt, da Nachtfrost droht.
Ich trau mich noch nicht. Die kommen allenfalls in Töpfe, damit ich sie ins Haus retten kann, wenn die Temperatur ungemütlich wird. Habt ihr ein mildes Klima, @Eifelkatze ? Kenne mich in deiner Gegend nicht aus.In die Erde im Vorgarten kamen noch Dahlien-Rhizome
@MarmandeDer Komposter muss demnächst geleert werden. Ich hasse diese Sauerei und die Rückenschmerzen danach.
Naja, mild isses nicht unbedingt bei uns in den höheren Lagen... Aber ich war mutig (oder leichtsinnigIch trau mich noch nicht. Die kommen allenfalls in Töpfe, damit ich sie ins Haus retten kann, wenn die Temperatur ungemütlich wird. Habt ihr ein mildes Klima, @Eifelkatze ? Kenne mich in deiner Gegend nicht aus.