Habe schon 2x Ricola nachgesät. Aufgegangen, dann plötzlich vertrocknet. Man kann es nicht ergießen. Boden ist zu ausgetrocknet.
Warte auf anhaltrnden Landregen.
Warte auf anhaltrnden Landregen.
Ich kann nicht im Garten arbeiten, es regnet ständig.......
Und falls es am Nachmittag aufhören sollte, geh ich auf's Stadtfest![]()
Habe schon 2x Ricola nachgesät.
Das habe ich mir auch gedacht. Ach, tatsächlich, eine Kräutermischung. Ich dachte, das sind Hustenbonbon.Habe ich was verpasst? Gibts eine Pflanze die nach Ricola riecht? Oder meintest du Rucola? Ricola ist soweit ich weiss eine Kräutermischung...![]()
Wo , wo regnet es ständig ...? Ich bringe meinen Garten hin ...
Ja, das ist schon richtig. Und in dem Bonbon steckt diese Mischung aus 13 Kräutern. Wenn du in der Schweiz aufgewachsen bist und einen TV hattest, dann weisst du Bescheid. Die Werbung war jeweils ziemlich lustig. Weiss nicht ob die heute noch so gebracht wird.Ich dachte, das sind Hustenbonbon
Da wünsche ich Dir, dass Du nur vorübergehend nichts Anstrengendes tun willst / kannst.Später werde ich mal eine Verblühtes-Rückschnitt-Jätrunde einlegen, nichts Anstrengendes, wegen 4.Impfung......
Du meinst das mit den Finnen in der Sauna und "wer hat´s erfunden?"Die Werbung war jeweils ziemlich lustig.
Da wünsche ich Dir, dass Du nur vorübergehend nichts Anstrengendes tun willst / kannst.
Zwei Freundinnen von mir (3 x geimpft) sagen, sie kommen heuer nicht so wirklich zurecht mit Garten, ist ihnen alles zu viel. Naja, das Alter halt, sagen sie, da geht es nicht mehr so .. ..
Ach ja, Regen .. .. reichte heute in NÖ gerade mal dazu, die Schnecken hervorkriechen zu lassen. Zu den Wurzeln kam nichts. Also weiter gießen.