Marmande
0
Ich leere Übertöpfe, verteile Rasendünger und Saat. Eigentlich wollte ich in einer Regenpause auch noch eine paar Pflanzen in den Garten setzen, aber Regenpause........
Werden die bei dir von den Schnecken verschont..? Ich kann bodennah keine Bohnen halten - wird sofort alles zusammengefuttert.da habe ich dann gelbe Wachsbohne eingesät.
@Taxus BaccataWerden die bei dir von den Schnecken verschont..? Ich kann bodennah keine Bohnen halten - wird sofort alles zusammengefuttert.![]()
Einmal als Einlauf, und der zweite als Auslauf mit Schlauch an einer Pumpe .Wozu zwei Anschlüsse an der Tonne??
Ich hoffe, dass morgen tatsächlich noch eine Runde Wasser von oben kommt wie angekündigt. Nutzt einfach mehr als wenn wir nachhelfen müssen. Danach ist wieder für einige Tage 30+ohne Aussicht auf FeuchtigkeitDerzeit ist bei uns wieder die Hauptarbeit gießen - jeden Tag über 30°...
Hier sind sie quasi Lieblingsspeise der Schnecken.@Taxus Baccata
Bisher wurden Buschbohnen noch nie von Schnecken gefressen, auch nicht in schneckenreichen Sommern, dieses Jahr sind nur sehr wenige unterwegs und auch nur wenn viel regnet
Ich habe unter dem Garagendach 5 Plastiktonnen alle mit Schläuchen verbunden.Zulauf & Überlauf angeschlossen
erhalten nun neue seewasserbeständige Führungsdrähte aus Edelstahl.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Gartenarbeiten bei M19J55 | Gartenarbeit | 2 | |
B | Gartenarbeiten im Juli | Gartenarbeit | 105 | |
M | Gartenarbeiten im Juni | Gartenarbeit | 154 | |
![]() |
Gartenarbeiten im Mai | Gartenarbeit | 373 | |
M | Gartenarbeiten im April | Gartenarbeit | 618 | |
M | Gartenarbeiten im März | Gartenarbeit | 454 | |
M | Gartenarbeiten im Januar | Gartenarbeit | 389 | |
![]() |