Marmande
0
Gedrittelt . Diese Autokorrektur
Basilikum? Habt Ihr keinen Frost?
Deswegen schreibe ich hier meistens vom Computer aus. Am Pad oder Telefon schlägt die Autokorrektur viel erbarmungsloser zu!Diese Autokorrektur
Sollte es mir diese Woche mal wieder besser gehen, werde ich die drei Töpfe bearbeiten. Für viel mehr fehlt mir aktuell eh die Kondition.
Ich schalte die Autokorrektur an allen Geräten gnadenlos ab.Deswegen schreibe ich hier meistens vom Computer aus. Am Pad oder Telefon schlägt die Autokorrektur viel erbarmungsloser zu!
Japps. Lieber ein paar eigene Fehler als dass mir eine künstliche "Intelligenz" reinfummelt.Ich schalte die Autokorrektur an allen Geräten gnadenlos ab.
Kriechspindeln geschnitten, Himbeerbeet sauber und zwei neue gepflanzt, Rhabarber „freigelegt“ und selbigen plus die Himbeeren mit Hornspänen versorgt. Ich fühle mich grandios!Für heute geplant: Kriechspindeln schneiden. Ich mag diese Gewächse eigentlich gar nicht, aber meine Vorbesitzer haben mir einige hinterlassen und ich habe noch nicht alle entfernt (und werde ich auch nicht).
Na, wenigstens nicht in der Nase.ein wenig in den kleinen Finger gebohrt.
Es ist doch schon viel wärmer als in den Jahren zuvor. Wir hatten sonst Schnee....wo bleibt der Klimawandel...
Bei euch vielleicht, Tubi... aber nicht hier bei uns. Da kann ich das so nicht bestätigen.Es ist doch schon viel wärmer als in den Jahren zuvor. Wir hatten sonst Schnee.
Ich habe es ein bißchen sarkastisch gemeint...aber die arktische Kälte ist ungewöhnlich...z.B. seit Tagen Nachtfröste und am ganzen Tag blauer Himmel und die Temperaturen steigen nicht weiter als bis auf 6 Grad......Natürlich haben wir auch schon Ostern Schneemänner mit den Kindern gebaut..auf schwarz/weiß Fotos festgehalten...Es ist doch schon viel wärmer als in den Jahren zuvor. Wir hatten sonst Schnee.
Ich finde das beängstigend, wenn ich in meinen Aufzeichnungen von vor 10 Jahren lese und mit aktuell Vergleiche. Es wird immer und immer wärmer.
Das kann doch nicht ernsthaft nicht bemerkt werden!
Bei euch vielleicht, Tubi... aber nicht hier bei uns. Da kann ich das so nicht bestätigen.
Der Klimawandel findet natürlich trotzdem statt, das möchte ich definitiv nicht anzweifeln.
Ich habe es ein bißchen sarkastisch gemeint...aber die arktische Kälte ist ungewöhnlich...z.B. seit Tagen Nachtfröste und am ganzen Tag blauer Himmel und die Temperaturen steigen nicht weiter als bis auf 6 Grad......Natürlich haben wir auch schon Ostern Schneemänner mit den Kindern gebaut..auf schwarz/weiß Fotos festgehalten...