luise-ac
0
Ich habe angefangen die Rosen zu schneiden. Leider fing es an zu regnen
. Vielleicht klappt's morgen in einer Regenpause.

Wow, was für eine Arbeit! Sieht super aus. Wie tief hast du denn die Platten eingegraben?Gestern habe ich aus 2 Hochbeeten Hügelbeete gemacht, statt Holz vorne habe ich Waschbeton platten ein gegraben, die halten wenigstens .
Die Platten sind gut 25 cm tief eingegraben, die Hälfte von der Größe 50 x 50Wow, was für eine Arbeit! Sieht super aus. Wie tief hast du denn die Platten eingegraben?
DankeschönDie Platten sind gut 25 cm tief eingegraben, die Hälfte von der Größe 50 x 50
Sieht nach einer guten Idee aus! Meine Kastenbeete mit Holzumrandung haben auch nur 2 Jahren gehalten, dann musste ich alles zerlegen und wieder von vorn anfangen.statt Holz vorne habe ich Waschbeton platten ein gegraben
Die habe ich als Bodendecker in einer kleinen Böschung - sie warten noch auf den Rückschnitt.eine große Kugel Lonicera nitida zersägt und 4 kleine abgeholzt. Sie hatten den Winter nicht überlebt. Leider krieg ich von der großen die Wurzeln nicht aus dem Boden ...![]()
So habe ich das bei meinen Himbeeren auch gemacht.Gestern habe ich aus 2 Hochbeeten Hügelbeete gemacht, statt Holz vorne habe ich Waschbeton platten ein gegraben, die halten wenigstens .
Wenn ich mal wieder an solche großen Platten komme, dann mache ich die nächsten Hochbeete die es nötig haben ,auch soSieht nach einer guten Idee aus! Meine Kastenbeete mit Holzumrandung haben auch nur 2 Jahren gehalten, dann musste ich alles zerlegen und wieder von vorn anfangen.