Hier werden zur Zeit Schubkarren voller Komposterde rumgefahren - vorm Haus steht der beladene bzw. jetzt nur noch teilbeladene Anhänger, dessen Fracht nach und nach in (Hoch-)Beete und Gewächshaus verschafft wird. Bloß immer sofort wieder abdecken den Anhänger!, denn wenn es da reinregnet, ist die Sauerei komplett! Und geregnet hat es heute gleich mehrmals, geschneit auch noch zu allem Überfluss ... 
Wenigstens mein Rosendünger dürfte schön eingesickert sein.
Ansonsten die bisher einzige Weinrebe und eine Weide geschnitten. Also einen Weidensteckling, soll das heißen. Vor einem Jahr war in einem Blumenstrauß mal ein Weidenkätzchen-Zweig, der brav Wurzeln gemacht hat und in einen Topf gesetzt wurde. Hat im Garten überwintert und treibt derzeit lebhaft aus. Mal sehen, ob ich den hier etablieren kann.

Wenigstens mein Rosendünger dürfte schön eingesickert sein.
Ansonsten die bisher einzige Weinrebe und eine Weide geschnitten. Also einen Weidensteckling, soll das heißen. Vor einem Jahr war in einem Blumenstrauß mal ein Weidenkätzchen-Zweig, der brav Wurzeln gemacht hat und in einen Topf gesetzt wurde. Hat im Garten überwintert und treibt derzeit lebhaft aus. Mal sehen, ob ich den hier etablieren kann.