Liebe Gemeinschaft,
hab schon wegen der Wäsche auf der Leine ne Anzeige bekommen,weil ich sie Sonntags aufgehängt habe,weil der Geruch vom Weichspüler zu intesiv war und ins Schlafzimmer meiner Nachbarin geraten war.
Der Duft vom Weichspüler ist nicht intensiv,aber meine Nachbarin hörts Gras wachsen,die weiß genau,wann unser Besuch kommt und wann er geht.
Das nur zum Thema Mietshaus.
Gartenanlage muss ich sagen,das alle sehr freundschaftlich umgehen und wir einander helfen wenn Probleme gibt.
Sonntags,wenn man in den Garten geht,möchte man seine Ruhe haben,aber die Nachbran sehen,das wir erst seit letzten Juli den Garten haben und das wir dieses Jahr was davon haben möchten.
Deswegen wird unsere Abreit wo wir momentan jedes WE leisten von den Nachbarn honoriert,das uns jeder seine Hilfe anbietet oder seine Gartengeräte.
Das ist ein super zusammenhalt auch wenn wir in "die NEUEN" sind.
Wir können selbst dieses Osterwochenende im Garten wühlen und der Nachbar kommt mit der Frage ob er helfen kann oderr ob wir was brauche,weil er weiß,das es unser erste Jahr ist wo wir "unseren" Acker bestellen.
Im Frühbeet gedeiht nach 2 Wochen der Kopfsalat und die Radieschen.
Und genauso wird es mit dem anderen Saatgut laufen.
LG sunny,die Ostern sehr gut hinter sich gebracht hat,mich sehr schönen Tagen auch wenn GG Notdienst hatte,aber es läuft wie´s laufen soll
P.S.: Ich wünsche Euch herrliche Tage um im Garten zu werkeln oder zu faullenzen