Belén, die eigentlich beichten sollte...
...ich höre...liebste Belén...

Belén, die eigentlich beichten sollte...
Hallo,
Sonntags im Garten arbeiten? kann ich glatt vergessen. Rundum wohnen lauter Rentner die andere beobachten. Habe schon mehrere Anzeigen bekommen. Ein Nachbar verlangte mal von mir das ich meinen Komposthaufen umsetzen soll, denn er schadet angeblich seinen Brombeeren. Derselbes Nachbar beschwerde sich mal als ich meine Thuja geschnitten hatte, das ein Ast auf sein Grundstück gefallen war. Ein anderer Nachbar hatte mich wegen Geruchsbelästigung angezeigt, weil meine Frau einen Gartenstuhl auf dem Rasen gestrichen hat. Derselbe Nachbar hatte mich mal angezeigt, weil ich an einem Samstag die Mittagspause überschritten hatte und mit meinem Elektrorasenmäher gemäht hatt. Die Anzeige lautete "Lärmbelästigung"
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht schreiben.
gruss
palo
dann drückt man für den nächsten und den nächsten und den nächsten ...... kommt ja nicht alle Wochen vor, da drückt man eben mal ein Auge zu. ...
Stimmt... wo wir doch alle wissen das prinzipiell fast jede Religion Intoleranz beinhaltet, das gehört beides schon fast zusammen.Hmm, dacht' ich mir. Frag mich, warum der Katholizismus gerne mit Intoleranz gleichgesetzt wird.
wo wir doch alle wissen das prinzipiell fast jede Religion Intoleranz beinhaltet,
ich denke das tun und und denken dabei sind wichtiger
Ich glaub, alle Gärtner waren am wuseln! *grins*