Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit 19 Jahren ein aus nem Kalender gerissenes Foto von Catherine Chalmers bei mir rumhängen, aber erst heute hab ich sie endlich mal im Netz nachgeschlagen. Mit reichlich verblüffendem Ergebnis. Zum Beispiel dem hier:
"We rule" heißt das Stück, sieht wie eine Naturdoku aus, ist es auch, ist aber auch nochwas darüber hinaus. Die Fotografin ist eine vielseitige Macherin in der Kunstwelt mit offenbar einem nicht alltäglichen Sinn für (komische) Ab- und Untergründe.
(Passt das Video vielleicht in einem anderen Thread besser oder ist das hier richtig?)
Ich hätte ja doch gedacht, dass hier mal der eine oder andere User einen Kommentar von sich gäbe, das ist schließlich ein großartiges Ameisengerenne, das sich normalerweise euren trüben Blicken entzieht, ihr träge Userbande ...
Tjä, vielleicht hab ich den Link auch fehlplatziert.
Das glaube ich auch, aber wohin damit denn sonst
Sind wirklich bemerkenswerte Aufnahmen . Hab mir den link jetzt mal als Lesezeichen gesetzt,
dauert ja länger, bis man da durch ist.
Danke
Ich habe es auch jetzt erst gesehen und den ersten Film geschaut. Wirklich faszinierend.
Aber jetzt alle Filme am Stück zu schauen fehlt mir auch di Zeit.
Bin mal wieder unter die Ausgräber gegangen und hab ein weiteres Fundstück entdeckt. @Rosabelverde, vielleicht hast Du ja inzwischen das großartige Zeug von Catherine Chalmers durch und hast eventuell Muße für großartige Fotos von Nailia Schwarz. Alle toll, aber die "Simple Things" sind echt süß...
Oh, bravo und merci fürs Ausgraben! Hab mich neulich schwach an diesen Thread erinnert, weil ich was hatte, das hierher gepasst hätte, wusste aber nicht mehr, wie der Thread hieß und hab nach der ersten Fehlsuche gleich aufgegeben.
Deinen Link schau ich mir dann gleich mal an. (Hoffentlich muss ich da nicht eine Million blöder Cookies akzeptieren ... das bin ich sowas von leid! Grrrrr.)
Zur Information! Der nachfolgende Text spiegelt lediglich meine persönliche Erfahrung, gemacht mit meiner Kette, in meinem Hörraum und mit meinen Ohren, wider! Ich habe mich in der letzten Zeit recht intensiv mit der optimalen Aufstellung meiner…
Hahaha die Erdnüsse!, ich lach mich weg auf den ersten Blick! Hab a) genau die gleiche Glasschale und esse b) soeben Erdnüsse, aber die Kombi wär mir nie eingefallen. Klasse!
Waaah einmal nicht aufgepasst und mein ganzer Text ist weg!
Also oben sprach ich nur vom Titelfoto der "Tiny Things", hatte ja noch keine Ahnung, dass es so erdnussig-vergnügt weiterginge - endlich was zum Lachen, was mir im "Heute schon gelacht?"-Thread häufig fehlt - hoffe ich darf dein Fotografinnenfundstück dort hinüberexpedieren, @Orangina? (Und @Lycell hat sicher auch Spaß an dem Thema, könnte ich mir vorstellen. )
So, inzwischen bin ich weiter vorgedrungen und muss sagen, dass ich ihre sehr grafischen Ansichten im Thema "Stadt" einfach umwerfend finde.
Doppeltes merci dir für die Entdeckung der Fotografin und unseres leichtverstaubten Threads!
Wer 25 Minuten Zeit hat, einem niederländischen Rucksacktouristen auf seiner Wanderung im Wadi Rum in Jordanien zuzusehen, wird mit atemberaubenden Anblicken belohnt:
Merkt euch den Link für einen ruhigen Moment am Tag. Das Video hat Profiqualität und ist sowohl inhaltlich wie technisch äußerst lohnend. (Nichts könnte gegensätzlicher zu unserer hier vorherrschenden Gartengemütlichkeit sein! )
Nein, noch nicht @Rosabelverde
Aber ich habe hier und da reingeklickt.
Fantastische Aufnahmen!
Ich schaue mir das mal in Ruhe an und lasse die Gedanken schweifen ob der schönen Gegend.
Eine lang gehaltene Bastion wurde endlich gestürmt:
Erstes Frauen-Dreigestirn im Münsterland• In Metelen im Kreis Steinfurt wird heute das wohl erste weibliche Dreigestirn des Münsterlandes proklamiert. Die Karnevalsgesellschaft Stadtwacht Metelen arbeitet dafür mit dem Frauenschützenverein der Friduwi-Frauen zusammen. Die Metelener Karnevalsgesellschaft sieht das als "großen Schritt in Richtung Moderne und Diversität im Karneval".