füttern klappt nicht

M

mr. fischlieb

Guest
hallo ihr,
ich habe ein problem mit meinem ganz kleinen goldie und der erwischt kein futter da es zu groß ist was kann ich tun das er auch was bekommt

gruß
daniel;)
 
  • juny

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2006
    Beiträge
    30
    Hallo Daniel,
    was hast Du denn für Futter?
    wir füttern mit Flocken, die kann man in der Hand "zerbröseln", die können dann selbst die kleinsten Fische fressen.
    Hoffe Dir geholfen zu haben
    Viele Grüße
    Juny
     
    M

    mr. fischlieb

    Guest
    Hallo Daniel,
    was hast Du denn für Futter?
    wir füttern mit Flocken, die kann man in der Hand "zerbröseln", die können dann selbst die kleinsten Fische fressen.
    Hoffe Dir geholfen zu haben
    Viele Grüße
    Juny

    wir haben die ´´dehner-sticks´´

    ich hoffe du kannst mir helfen
     
  • stressfrei

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2007
    Beiträge
    41
    Ort
    Hude / Wüsting
    Hallo,

    auch die Sticks kann man etwas zerbröseln. Mache ich ab und zu für meine kleinen Blauorfen. Sollten aber die Großen den Kleinen alles wegfressen, dann hilft vielleicht nur noch, das Du die Kleinen separat fütterst. Aber in der Regel bekommen auch die Kleinen immer was ab. Es fällt ja auch oft was zu Boden.

    Gruß
    Ingo:)
     
  • K

    Koi

    Guest
    Mach dir darüber keine Gedanken das ist bei mir auch so, aber er wird nicht verhungern er findet so auch genug.Wenn du mal Nachwuchs hast wirst du sehen wie schnell der wächst ohne auch nur einmal mit den anderen gefressen zu haben.Und einmal ist er auch groß und schubst die anderen auch weg!
     

    Die Sandhasen

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    64
    Das sehe ich auch so. Nur keine Sorgen denn auch wenn Du Wochen lang nicht füttern würdest. So verhungern sie sicher nicht so schnell. Die Fische gehen altenativ an die Algen. Du kannst viel eher zu viel füttern und das führt unweigerlich zu mehr Ärger.
     
  • M

    mr. fischlieb

    Guest
    hallo hab jetzt neues futter
    danke für eure hilfe
    also ihr könnt <zu> machen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    18J Olivenzweige füttern? Obstgehölze 4
    Knuffel Vögel füttern in Mietwohnung Tiere im Garten 14
    B Vögel füttern Tiere im Garten 53
    Schluesselblume Erdnüsse füttern- vertragen Vögel das überhaupt? Tiere im Garten 78
    GHOST.Rider Wie oft Fische in einem warmen Winter füttern? Teich & Wasser 12
    swisslady Vögel füttern Tiere im Garten 86
    Lupina "Schnecken füttern" - hat das mal jemand ausprobiert? Schädlinge 29
    V Venusfliegenfalle wie oft füttern, umtopfen Tropische Pflanzen 9
    Kräuterhexi Eichhörnchen füttern (Futterhaus) Tiere im Garten 14
    E Rotaugen im Winter füttern Teich & Wasser 7
    E Füttern Teich & Wasser 12
    Stupsi Vögel mit Brot füttern OK oder nicht? Tiere im Garten 28
    M Venusfliegenfalle-Fragen zum Füttern/Gießen Tropische Pflanzen 2
    Stupsi Vögel füttern im Winter Haustiere Forum 221
    Kimba95 Igel füttern oder doch Mäuse? Gartenpflege 13
    L Noch Füttern?? Teich & Wasser 22
    H Wie lang Vögel füttern? Tiere im Garten 12
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    C Pflaume oder Zwetschge im Topf. Klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    B Rasen - Neuanlage klappt nicht Rasen 5
    G Rasen oberirdisch via Gardena 6-fach Verteiler beregnen - klappt das? Gartengeräte & Werkzeug 1
    W 280 qm Viereckfläche mit Gardena Regner klappt nicht Bewässerung 4
    T Thuja-Hecke pflanzen, klappt das zwischen zwei Wegen? Hecken 2
    C Mein erster Garten und nichts klappt :( Obst und Gemüsegarten 9

    Similar threads

    Oben Unten