füttern klappt nicht

• Ersteller Ersteller mr. fischlieb
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr. fischlieb

Guest
hallo ihr,
ich habe ein problem mit meinem ganz kleinen goldie und der erwischt kein futter da es zu groß ist was kann ich tun das er auch was bekommt

gruß
daniel;)

• Hallo Daniel,
    was hast Du denn für Futter?
    wir füttern mit Flocken, die kann man in der Hand "zerbröseln", die können dann selbst die kleinsten Fische fressen.
    Hoffe Dir geholfen zu haben
    Viele Grüße
    Juny

Hallo Daniel,
    was hast Du denn für Futter?
    wir füttern mit Flocken, die kann man in der Hand "zerbröseln", die können dann selbst die kleinsten Fische fressen.
    Hoffe Dir geholfen zu haben
    Viele Grüße
    Juny

wir haben die ´´dehner-sticks´´

ich hoffe du kannst mir helfen

• Hallo,

auch die Sticks kann man etwas zerbröseln. Mache ich ab und zu für meine kleinen Blauorfen. Sollten aber die Großen den Kleinen alles wegfressen, dann hilft vielleicht nur noch, das Du die Kleinen separat fütterst. Aber in der Regel bekommen auch die Kleinen immer was ab. Es fällt ja auch oft was zu Boden.

Gruß
    Ingo:)

• Mach dir darüber keine Gedanken das ist bei mir auch so, aber er wird nicht verhungern er findet so auch genug.Wenn du mal Nachwuchs hast wirst du sehen wie schnell der wächst ohne auch nur einmal mit den anderen gefressen zu haben.Und einmal ist er auch groß und schubst die anderen auch weg!

Das sehe ich auch so. Nur keine Sorgen denn auch wenn Du Wochen lang nicht füttern würdest. So verhungern sie sicher nicht so schnell. Die Fische gehen altenativ an die Algen. Du kannst viel eher zu viel füttern und das führt unweigerlich zu mehr Ärger.

• hallo hab jetzt neues futter
    danke für eure hilfe
    also ihr könnt <zu> machen

• Zurück
    Oben Unten