Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist Frühlingsanfang. Wenn ich nach draußen in meinen Garten schaue, kann ich das gar nicht glauben. Seit dem Morgen schneit es in einer Tour. Wo hat sich der Frühling versteckt? Fällt er dieses Jahr aus?
Evi
Es blühen die Schneeglöckchen, die Märzenbecher, die Gänseblümchen.
Dazu gucken meine Taglilien schon fast 10 cm aus dem Boden.
Bei Nachbarn haben die Narzissen schon kleine Knöpfe, die blühen
bestimmt an Ostern und meine Forsythie braucht auch nur noch ein
paar Sonnenstunden bis sie ihre gelben Blüten öffnet.
Es blühen die Schneeglöckchen, die Märzenbecher, die Gänseblümchen.
Dazu gucken meine Taglilien schon fast 10 cm aus dem Boden.
Bei Nachbarn haben die Narzissen schon kleine Knöpfe, die blühen
bestimmt an Ostern und meine Forsythie braucht auch nur noch ein
paar Sonnenstunden bis sie ihre gelben Blüten öffnet.
Na toll. Neid, ganzganz grüner Neid! Denn außer dem Neid ist hier gar nichts grün.
Bis gestern war es hier auch so, wie du beschreibst. Heute hat der Neuschnee alles gnadenlos niedergewalzt. Zum wiederholten Male! Die wilden Krokusse auf dem Rasen haben schon die letzte Schneeinvasion vorige Woche nicht überlebt, die haben es nicht mehr in die Höhe geschafft seitdem und lagen schon am Boden ... und dann heute dieser neue weiße pappige Mist, die kommen nie mehr hoch!
Evi hat recht, das wird nichts mit dem Frühling in diesem Jahr in diesem Land. Wann und warum sind wir nur so nah an den Nordpol gerutscht? Obwohl, junge Eisbären sind ja auch recht knuddelig ...