Fini
0
In den Ferien hat der Hort geschlossen? Na super! Bei uns zum Glück nicht. Hort geht aber eh nur bis zur 4. Klasse
ja, ganze zwei Monate, super gel?
In den Ferien hat der Hort geschlossen? Na super! Bei uns zum Glück nicht. Hort geht aber eh nur bis zur 4. Klasse
Was ist schlecht an der klassischen Rollenverteilung?ja freilich, träum mal weiter ..
.... Was ist schlecht an der klassischen Rollenverteilung?
aufgerollte Grüße
Tono
Vielleicht ist die klassische Rollenverteilung oftmals ganz im Sinne der Frauen?
Was ist schlecht an der klassischen Rollenverteilung?
Männerdomänen, Männerwelt - willst du nur provozieren oder sind die Bayern noch nicht so ganz in der modernen Gesellschaft angekommen?Wenn Frauen ihre weiblichen Fähigkeiten in die Männerdomänen einbringen, dann finde ich das gut. Aber die Männerwelt braucht keine Frauen, die dort (nur) "ihren Mann stehen".
aufgerollte Grüße
Tono
Wenn Frauen ihre weiblichen Fähigkeiten in die Männerdomänen einbringen, dann finde ich das gut. Aber die Männerwelt braucht keine Frauen, die dort (nur) "ihren Mann stehen".
aufgerollte Grüße
Tono
Männerdomänen, Männerwelt - willst du nur provozieren oder sind die Bayern noch nicht so ganz in der modernen Gesellschaft angekommen?
Birgit
Männer wissen das schon.
unterschiedliche Grüße
Tono
Es ist nunmal so, daß er mehr verdient als ich und somit sind die Fronten geregelt. ICH in Karenz, ICH halbtags, MEINE Karriere hintenan - ergo ICH die meiste Hausarbeit und die Kindererziehung.
naja, obwohl ich fast durchgehend und fast immer vollzeit berufstätig war, bin ich natürlich nicht Abteilungsleiter. Hat mich früher mal geärgert. Heute bin ich ganz froh drum, weil ich einfach ein Vollblut-Entwickler bin und bereits 'Gruppenleiter' würde bedeuten, dass ich auf meine geliebte Entwicklertätigkeit zum größten Teil verzichten müsste.Ob ich nicht auch schon längst im Betrieb eine Abteilung leiten möchte, das fragt mich niemand ... es spielt sich einfach nicht, trotz der doofen Frauenquote.
Aha, und die, die das wissen, sind Geheimnisträger. So so.
Wahrscheinlich traditionell geprägt.