Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

ok, ehrlich gesagt wollte ich damit nur mal antesten wie anonym dieser wettbewerb ist, finde es eine frechheit das es öffentlich breitgetreten wird! Dieser Wettbewerb ist mit diesen regelungen einfach nur ein Treppenwitz zum zeitvertreib!

:)

• hach ja....

.....irgendwie kann man auch aus allem eine grosse geschichte machen,hm?

wie sagte schon konfuzius?
    die menschen stolpern nicht über berge, sondern über maulwurfshügel.

ich schau die bilder an, bewerte nix und denke: jeder jeck ist anders!!:-P

schönen sonntag euch allen:cool:

ok, ehrlich gesagt wollte ich damit nur mal antesten wie anonym dieser wettbewerb ist, finde es eine frechheit das es öffentlich breitgetreten wird! Dieser Wettbewerb ist mit diesen regelungen einfach nur ein Treppenwitz zum zeitvertreib!

Du irgendwann gabs mal ne Diskussion - öffentlich oder nicht öffentlich -
    und man hat sich für öffentlich entschieden.
    Und nur um dass zu sehen hättest nicht für dein Bild stimmen
    müssen, das kann man nämlich auch so sehen.

:D

• für mich ist der Wettbewerb auch Zeitvertreib ...

mir gefällts und es ist lustig ... auch zu sehen, wer für wen gestimmt hat ... warum denn auch nicht? Ist ja keine Regierungswahl ...

• der Bessere möge gewinnen ........ und ist eh alles eine Ansichtssache oder eine Betrachtungsweise ........ oder alles hübsch bunt .........

wenn du dich vorher informiert hättest, dann hättest du gewußt das dieeser wettbewerb eben nicht anonym ist. jeder kann sehen wer für wen abgestimmt hat. und wenn du das ganze für einen treppenwitz hälst, dann bleib dem ganzen doch fern!

• Is klar,
    deshalb tauch ich jetzt mal ab, bevor mir noch irgendwas ausrutscht...

• Is klar,
    deshalb tauch ich jetzt mal ab, vorsicht berndi ist onelinie, er ist auf etwas größere fische spezialisiert

bevor mir noch irgendwas ausrutscht...
    haste was schlechtes gegessen:confused::confused:

also, ich erinnere mich, daß es einmal eine debatte gab, wo es darum ging, abstimmung öffentlich ja oder nein, eigene bilder zu bewerten, ja oder nein.
    es wurde für ja gestimmt beitrag iergend wo um den 2500sten bis 3500sten beitrag.

was soll das ganze, vom mir aus, kann jede/r sehen, für was für ein bild ich mich entschieden habe. es ist aber meistens verdammt schwer, sich zu entscheiden.
    da wir schon lange keine umfrage hatten, mein vorschlag, eine umfrage starten:

mehrfachabstimmung: ja/nein

binschoweschtschüüüüß

Wenn Ihr so weitermacht, dann seh ich SCHWARZ
    Dann werden die Drei, die den Fotowettbewerb so toll auf die Beine stellen ( vielleicht ab und an mal mit ein bisschen Hilfe), auch bald hinschmeissen.
    Und das sollte wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, oder ?

Mein Vorschlag, schreibt die Regeln ( die dann EINDEUTIG sind) als Link mit in den neuen Fred.
    Dann KANN Jeder sie nachlesen ... oder auch nich :grins:

Ist das ganze nicht etwas überzogen????

Erst regt man sich über ein Bild auf, das zu brutal ist, dann über 1 eigene Stimme.

Was soll das?

Er hat doch deswegen nicht gewonnen.

lg
    Andi, die kein Bild mehr in den Wettbewerb stellt, wenn man so kleinlich ist.

Ausserdem, die Bilder mit den meisten Stimmen nicht wirklich im Sinne des Themas.
    Ich denke nämlich, vom Themensteller war eindeutig Selbstgekochtes gemeint.

Erst regt man sich über ein Bild auf, das zu brutal ist, dann über 1 eigene Stimme.

Was soll das?

lg

Ausserdem, die Bilder mit den meisten Stimmen nicht wirklich im Sinne des Themas.

na dann warst du doch auch knapp daneben oder hast du deine TIerchen selber gekocht
    sbfgiggle.gif

... danke...
    euch allen....

Fini,, du hattest recht...hier zu lesen ist spannender als jedes Buch.. und oft auch lustiger....

und ich hab mich schon mal dazu geäussert (letztes Jahr), und hab noch dieselbe meinung.
    nehmt das ganze doch nicht so Bierernst !!! ich nehm teil, wegen des Mitmachens und weil ichs schön finde, so viele verschieden Auffassungen zu einem Thema zu sehen. Ans gewinnen denke ich dabei wirklich nicht (was man teilweise auch an meinen eingestellten Bildern sehen kann)

Aber für sich selber abstimmen war nun mal nicht gewollt und öffentlich abstimmen war gewollt !!!

Einfach für dieses mal disqualifizieren und gut ist. Sollte erdbär das unabsichtlich gemacht haben isses auch ok- aber mit demselben Ergebniss.

LG Muecke1401

Was soll das?

lg

Wer ist denn hier kleinlich?
    Ich habe mich geweigert, das "brutale" Bild zu löschen!
    Aber für sein eigenes Bild zu stimmen ist einfach nur...:d
    Derjenige welcher macht hier schon lang genug mit, um das zu wissen.
    Wenn dann nach Tagen so eine blödsinnige Erklärung kommt
    ("ehrlich gesagt wollte ich damit nur mal antesten wie anonym dieser wettbewerb ist")
    kann man schon mal leicht grummelig werden.

Grüße
    Stefan, der Heide voll und ganz zustimmt...

P.S.: Die Regeln stehen hier:http://www.hausgarten.net/gartenfor...-fuer-die-hausgarten-net-fotowettbewerbe.html

Was soll das?

lg

Das regt mich auch auf, oftmals gehen die bilder komplett am thema vorbei, ich wundere mich das bei dem aktuellen thema kaum katzen sind, normaler weisse ist in jedem wettbewerb jedes 2 bild bestückt mit diesen unkraútartigen wesen!!

LG NICO

@feli

was soll diese frage?

LG NICO

• Zurück
    Oben Unten