Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.745
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Was? Kia, ich hab dir noch gar nicht gratuliert!, was ich hiermit ganz schnell nachholen möchte - da gibt's schon eine neues Thema? Was? Wo? Ich muss wohl mal stöbern gehen, da hier keiner was verrät ...
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.296
    mikaa, wo ist Dein Foto geblieben??? :confused:
    Ich sehe nur die Ueberschrift = Pulse..... :eek:rr:

    Kia ora
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.326
    Ich seh leider auch nix. Muss man irgendwelche geheimen Tastenkombinationen drücken?:eek:rr:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.967
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Michas Bild ist aber da, ich kann es sehen. Wie aktuell haltet ihr eure Computersoftware? Irgendeinen Grund muss es ja geben.

    Lavendula, wieso hast du ein Bild ausgetauscht? Du hattest doch heute früh noch ein anderes Bild im Wettbewerb, eines mit Bleßhuhn. Ich dachte immer, dass man keine Bilder im Wettbewerb austauschen dürfte, solange es kein technisches Problem erfordert?
     
    M

    mikaa

    Guest
    irgendwie schon ...ist ja nicht nur wegen dem Bild ..aber wie oft ich rausfliege übers Smartphone das ist schon nicht mehr feierlich ..ständig die Meldung das Forum ist nicht zu erreichen... ich weiß schon gar nicht mehr wie oft eine Antwort auf der Strecke geblieben ist...

    macht nicht wirklich Spaß hier mobil online zu sein ...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.745
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Micha, ich seh dein Bild immer noch nicht. Ich schau am stationären PC, Win und FF sind bei mir immer aktuell, aktueller geht's gar nicht ;) - also irgendwas ist mit deinem Smartphone, vermute ich mal. Dein Phone und die Forensoftware sind irgendwie nicht kompatibel. Hast du denn keinen vernünftigen Compi mehr? Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Forum. Läuft alles bestens.

    (Wenn ich solche Probleme hätte, wie du beschreibst, wär ich schon schwarz vor Ärger oder hätte mit dem unklugen Smartphone ein Loch in die Wand geschmissen. Das hält doch keiner aus! :schimpf:)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich auf dem Telefon auch.
    So es denn die Langzeitbelichtung der Autobahn ist.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.195
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Michas tolle Langzeitbelichtung sehe ich auch! (WindowsPhone 8.1)
    Ich hole es mal hier hin:
    attachment.php


    Pulse

    Und würde einen Moderator bitten, da mal nach zu schauen, ja? *liebguck*
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.326
    Supernovae, siehst Du das Foto auch im Zitat? Nicht mal da zeigt mir der Läppi was (hab auch Firefox) - nur den Titel. :( So kann man Leute natürlich ganz neugierig machen... :grins: Will sehen! :eek:
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.195
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Supernovae, siehst Du das Foto auch im Zitat?
    Öhm..ja!
    (ich bin übers Handy mit dem Explorer im Inet)
    Jazzi hatte vorhin aber auch Probleme Fotos hoch zu laden

    Ich kann mikka's Unmut, leider auch verstehen. Seid der Umstellung "darf" ich eigenständig (per Handy) auch keine pn's mehr schreiben. Fotos hiermit hochladen ging noch nie...
    Im Betaforum ging das jetzt aber zum Glück ohne Probleme und da hoffe ich dann jetzt einfach drauf-also auf die Besserung.

    Eine Idee, wäre natürlich noch, wenn Mikka versucht das Foto nochmal per PC hochzuladen?!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Vergiss es!
    Hier wird niemand ignoriert!
    Mikkaaaaa, versuch das Foto über den PC hochzuladen!
    Sofort!
    Oder ich sperr dich!
    o090.gif

    Ich kann das Bild auf meinem PC sehen ...ich kann das Bild auf meinem mac sehen , ich kann das Bild auf meinem Tablet sehen uund ich kann das Bild auf meinem Smartphone sehen ...

    also sperr mich ...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ne, nicht sperren.
    Das ist doch doof.

    Zu sehen mit Android 7 und Chrome
    Fire Tablet und silk klappt auch.
    Windows 7 und aktueller Firefox ebenso.
     
    M

    mikaa

    Guest
    danke muta ..


    weil der beste bin hab ich das Bild mal eben bei der Übertragung vom Tab auf den PC gelöscht...jetzt muss ich schauen ob noch ein ähnliches da ist *zefix
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    danke muta ..


    weil der beste bin hab ich das Bild mal eben bei der Übertragung vom Tab auf den PC gelöscht...jetzt muss ich schauen ob noch ein ähnliches da ist *zefix

    Woah, da tät ich Herzstillstand kriegen....und im Papierkorb isses nicht??
    Ja, gute Idee, lad es Dir von hier wieder runter aus dem Zitat!
    Aber so schön, die Leuchtlinien! Gefällt mir sehr!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Der Schnitt vom ersten war schöner, und ich persönlich mag auch sowas wie den Lichtklumpen im ersten. Und Stadtlichter.
    Das zweite ist supersauber, und da überholt jemand. Auch sehr geil!

    Deine Ruhrpottlinien schlängeln sich auch ein wenig aus dem Gleichgewicht, was? :D
    Was ist denn das, das ist auch geil.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Würde mich auch interessieren, was sich da ein wenig aus dem Gleichgewicht geschlängelt hat. :D
    Das Foto von mutabilis zeigt übrigens eine an einen so eine Art RosenBOGENgestell montierte
    Tomatenfahrradklingel.
    ...ich sachs ja nur....
    Nich dass dann jemand fragt: Was soll das denn für ein Foto sein? :schimpf:

    Und das Foto von Lavendula würde ich jetzt auch nicht unbedingt disskwallifizieren wollen.
    Es kann doch mal passieren, dass man sich vertut.
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht...vielleicht auch nicht so verbissen. Oder? :pa:


    Viele Grüße
    mutabilis
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Drei Streifen MiniSchatten reichen ja wohl für das Thema!
    Oder so nen oller Rosenbogenast. :p
    3 Prozent Biegung sollte drin sein.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Es kann doch mal passieren, dass man sich vertut.
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht...vielleicht auch nicht so verbissen. Oder? :pa:


    Viele Grüße
    mutabilis

    Ich seh bestimmt nix verbissen, aber dann könnte sich jeder vertun und am nächsten Tag... Ach nee, achdoch, ach wieder anders, bitte löschen usw. Wer will denn da noch? Wir haben schon endlos über die Regeln diskutiert, ist ja auch kein Problem, Änderungen einzuführen. Geht ja auch nicht ums Geld. Wenn's da was gäbe, würde ich natürlich meine Knallerfotos einstellen.:d
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.195
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Jo, muta.
    Orangina und ich haben gerade über diesen Hinweis:
    Lavendula, wieso hast du ein Bild ausgetauscht? Du hattest doch heute früh noch ein anderes Bild im Wettbewerb, eines mit Bleßhuhn. Ich dachte immer, dass man keine Bilder im Wettbewerb austauschen dürfte, solange es kein technisches Problem erfordert?
    gesprochen.
    Prinzipiell ist es nicht erlaubt ein Foto zu ändern und ich will jetzt auch nicht ellenlang Prinzipien reiten.
    Da das Foto nicht so lange online war (was wir beide auch nicht gesehen haben!) mag ich gerne von einem Versehen ausgehen, dass ein paar Minuten später bemerkt worden ist-und gut.

    Aber bitte, bei den folgenden Wettbewerben daran denken und bei den uploads darauf achten.
    Vielen Dank ihr Lieben.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.296
    Schoen, mikaa, dass Dein Foto jetzt sichtbar ist!
    Tolles Aufnahme!

    Kia ora
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.740
    Ich seh bestimmt nix verbissen, aber dann könnte sich jeder vertun und am nächsten Tag... Ach nee, achdoch, ach wieder anders, bitte löschen usw. Wer will denn da noch? Wir haben schon endlos über die Regeln diskutiert, ist ja auch kein Problem, Änderungen einzuführen. Geht ja auch nicht ums Geld. Wenn's da was gäbe, würde ich natürlich meine Knallerfotos einstellen.:d

    Hallo Tinchen,

    ich habe mit meinen Fotos keineswegs gespielt, ach ja, nun doch!!!!!
    Ziemlich schnell danach habe ich das andere Foto eingestellt, ich hatte mich tatsächlich vertan.
    Ich bin nicht der Mensch danach, heute ja, morgen nee, und übermorgen wieder ja, so nach Lust und Laune.
    Vielleicht macht es dir Spaß, mich mal wieder mit deinem schnippischen Beitrag herausfordern, wenn du dich
    dadurch besser und größer fühlst, meinen Segen hast du.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.421
    Ort
    Vorderpfalz
    Nachdem Muta die Regeln noch einmal hochgezogen hat, möchte ich hier nur hinzufügen, dass schon ein paar mal hier im Wettbewerb, sicher aus Unkenntnis, dagegen verstoßen wurde.

    Also ich finde, man sollte deshalb hier nicht zu streng urteilen. Der Wettbewerb ist doch in der Rubrik "Spaß und Spiele".

    Aber...… sorry, grundsätzlich bin ich dafür, dass diese Regeln eingehalten werden. Sonst könnte es ein Durcheinander geben.
    Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Juli 2024 "Verblühtes" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht" Wettbewerbe & Termine 40
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb April 2024 "Köstlich" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Archiv 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Archiv 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Archiv 24
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Juni (nur Bilder) Archiv 32
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Mai Archiv 5
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai Vorrunde Archiv 7
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai (Nur Bilder!) Archiv 50
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Finale Archiv 37
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Vorrunde Archiv 9
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb März Archiv 3
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März (Nur Bilder!!) Archiv 48
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Februar Archiv 17
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar (nur Bilder!) Archiv 49
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50

    Similar threads

    Oben Unten