ok, ehrlich gesagt wollte ich damit nur mal antesten wie anonym dieser wettbewerb ist, finde es eine frechheit das es öffentlich breitgetreten wird! Dieser Wettbewerb ist mit diesen regelungen einfach nur ein Treppenwitz zum zeitvertreib!
![]()
ok, ehrlich gesagt wollte ich damit nur mal antesten wie anonym dieser wettbewerb ist, finde es eine frechheit das es öffentlich breitgetreten wird! Dieser Wettbewerb ist mit diesen regelungen einfach nur ein Treppenwitz zum zeitvertreib!
![]()
wenn du dich vorher informiert hättest, dann hättest du gewußt das dieeser wettbewerb eben nicht anonym ist. jeder kann sehen wer für wen abgestimmt hat. und wenn du das ganze für einen treppenwitz hälst, dann bleib dem ganzen doch fern!
Aha, sehr informativer Beitrag.![]()
Is klar,
deshalb tauch ich jetzt mal ab, vorsicht berndi ist onelinie, er ist auf etwas größere fische spezialisiert
bevor mir noch irgendwas ausrutscht...
haste was schlechtes gegessen![]()
Vergess nicht zu atmen!
Ist das ganze nicht etwas überzogen????
Erst regt man sich über ein Bild auf, das zu brutal ist, dann über 1 eigene Stimme.
Was soll das?
Er hat doch deswegen nicht gewonnen.
lg
Andi, die kein Bild mehr in den Wettbewerb stellt, wenn man so kleinlich ist.
Ausserdem, die Bilder mit den meisten Stimmen nicht wirklich im Sinne des Themas.
Ich denke nämlich, vom Themensteller war eindeutig Selbstgekochtes gemeint.
Erst regt man sich über ein Bild auf, das zu brutal ist, dann über 1 eigene Stimme.
Was soll das?
lg
Ausserdem, die Bilder mit den meisten Stimmen nicht wirklich im Sinne des Themas.
Was soll das?
lg