Was? Kia, ich hab dir noch gar nicht gratuliert!, was ich hiermit ganz schnell nachholen möchte - da gibt's schon eine neues Thema? Was? Wo? Ich muss wohl mal stöbern gehen, da hier keiner was verrät ...
Öhm..ja!Supernovae, siehst Du das Foto auch im Zitat?
Naaaaaaa! Mikaaa!
Grmmmmpfffff. Ich hoffe doch mal schwer, dass die Mods dich ignorieren.
Vergiss es!
Hier wird niemand ignoriert!
Mikkaaaaa, versuch das Foto über den PC hochzuladen!
Sofort!
Oder ich sperr dich!
ich nehm es raus ...das wird das beste sein
Micha, im Zitat von Jenny ist dein Bild doch noch sichtbar - Post 10822 in diesem Thread. Da könntest du dein eigenes Bild wieder rauskopieren.
...jetzt habe ich ein fast identisches gefunden .....
so what
danke muta ..
weil der beste bin hab ich das Bild mal eben bei der Übertragung vom Tab auf den PC gelöscht...jetzt muss ich schauen ob noch ein ähnliches da ist *zefix
Es kann doch mal passieren, dass man sich vertut.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht...vielleicht auch nicht so verbissen. Oder? a:
Viele Grüße
mutabilis
gesprochen.Lavendula, wieso hast du ein Bild ausgetauscht? Du hattest doch heute früh noch ein anderes Bild im Wettbewerb, eines mit Bleßhuhn. Ich dachte immer, dass man keine Bilder im Wettbewerb austauschen dürfte, solange es kein technisches Problem erfordert?
Ich seh bestimmt nix verbissen, aber dann könnte sich jeder vertun und am nächsten Tag... Ach nee, achdoch, ach wieder anders, bitte löschen usw. Wer will denn da noch? Wir haben schon endlos über die Regeln diskutiert, ist ja auch kein Problem, Änderungen einzuführen. Geht ja auch nicht ums Geld. Wenn's da was gäbe, würde ich natürlich meine Knallerfotos einstellen.:d