T
Tinchenfurz
Guest
Lavi, wir sind nicht mehr im Kindergarten. Lass einfach gut sein.
Hallo Lavendula,
schade, dass du erst auf Tinchens in meinen Augen wirklich nicht schnippischen Kommentar reagiert hast. Ich hätte auf deine Wechselei gestern nicht hingewiesen, wenn ich mich nicht veralbert gefühlt hätte. Vertun darf sich jeder, aber wieso gibst du dann nicht ein kurzer Hinweis hier im Kommentarthread? So hatte das was von Heimlichtuerei, so "ich mach das fix am frühen Morgen, wird ja schon niemand bemerken", und sowas kann ich einfach nicht haben.
Ich freue mich auf einen weiterhin offenen, ehrlichen und fairen Wettbewerb.
Übrigens: Hier mal ein Alternativbild zu meinem Treppenhaus:
Anhang anzeigen 603693
Sorry an dieser Stelle, ich hatte mich vertan, was in 9 Jahren meiner Mitgliedschaft nicht vorgekommen ist.
......
Aber eigentlich wollte ich doch sagen, wie toll ich die bisherigen Wettbewerbsbilder finde! Endlich hab ich auch mal ganz viele zum Thema, und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden! Gegen die bereits geposteten sind die aber eh keine Konkurrenz mehr ... na egal. Wird schon werden. Das Thema macht Spaß.
Oder sollen wir die weiteren Bilder hier mit in den Kommentarthread packen? Das habe ich bisher jedenfalls gemacht, (s.o.) wenn ich noch weitere Bilder hatte, die mir zeigenswert erschienen.
Edith:
Rosabel, mein Beitrag bezog sich auf Jazzies Post. Nicht wundern. Als ich schrieb, wäre es noch die direkte Antwort gewesen.
Tante Edith.
Die bearbeitet die Beiträge nach.
Nachdem ihr vierter Gatte von ihr ging, musste sie mit 86 lernen auf eigenen Beinen zu stehen, da die Witwenrente nicht ausreichte.
Nun edit(h)iert sie Beiträge in Gartenforen.
Oh das ist simpel.
Drogen.
Sie steht total auf Cocain.
Was um Himmels Willen habt ihr euch heute wieder in die Blutbahnen gespritzt????????
Ich finde sehr alte Körper übrigens ganz grandios. Und wenn sie dann doch tätowiert sind, ist das verblaßte ein Stück der Zeit.
Furchtbar, wenn man das auch noch weglasern lassen wollte, oder gar hochbrüstieren. Ganz schlimm.
Der Körper ist ein spannendes Ding.
Wenn ich mir beispielsweise überlege, wie viele Narben man so am Körper trägt.
Wie eine Leinwand die immer weiter bemalt wird.